NRW Treffen Part 3 Sauerlandtour

  • Hallo an Alle,


    Wie schon angekündigt soll unser Treffen in die dritte Runde gehen.


    Als Termin ist Sontag der 10.08.2014 geplant und wir würden uns in Gummersbach treffen.
    Von dort aus fahren wir durchs sonnige Sauerland Richtung Winterberg (ca. 100 km ) und machen zwischendurch natürlich unsere Kaffeepause.
    (Hierzu versuche ich eine schöne Location zu bekommen, so das wir super Bilder machen können)


    Nach dem Kaffee trinken geht es dann noch eine kleines Stück weiter, so das wir gegen 16:00 Uhr an unseren Teich kommen.
    (Koordinaten: 51.142455, 8.342525)
    Dort schmeißen wir den Grill an und können den Tag ausklingen lassen.
    Fleisch, Getränke usw. würde ich besorgen und dann eine Umlage machen.


    Bis dato sind bereits 9 Personen (5 Fahrzeuge + ein Hund) angemeldet und ich hoffe es werden noch mehr.


    Also los, last uns die super Truppe wieder zusammenstellen und erweitern!


    Vorschläge werden gerne angenommen und die Details können wir noch planen.
    Wir sind in der Zeit vom 26.07. - 02.08.2014 im Urlaub.


    Hoffe wir werden wieder so ne Riesentruppe wie beim letzten mal, wo wir leider nicht dabei sein konnten.


    Gruß an Alle
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo Michael
    Am 10.08.14 können wir dabei sein
    Das heißt hiermit melde wir uns an
    Zwei Personen und ein Cascada
    Um wieviel ist Treffen in Gummersbach?
    Ralf und Gabi

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hallo an Alle,
    Denke so gegen 11:00 Uhr sollten wir uns treffen. Wo gebe ich noch bekannt. (Wenn jemand ne schöne Ecke weiß, bitte melden)
    Dann wären wir gegen 14:00 Uhr zum Kaffee trinken, 15:00 Uhr weiterfahrt und gegen 16:30 zum grillen.


    Der erste und zweite Teil der Tour ist variabel und wir können uns abstimmen, je nachdem ob wir mehr fahren oder quatschen möchten ;)


    Sollte jemand besondere Wünsche haben, bezüglich Fleisch / Geflügel/ Wurst bitte PN an mich.
    Ansonsten denke ich da so an zwei Stücke Fleisch pro Person.(+ eine kleine Reserve für die, die etwas mehr Hunger haben)


    Für Salate habe ich bereits zwei Sponsoren gefunden. Dank an meine Mutter und Sonja ;)
    Natürlich kann jeder noch etwas mitbringen, ich denke nur daran, das ihr dann diese Sachen ca. 2 - 3 Std + eigene Anreise im Auto habt.


    Wie sieht es mit Getränken aus??
    Wasser, Cola, Fanta, Radler, Bier ?? Diese kann ich auf Kommission holen und wir bezahlen nur das, was wir verbrauchen.


    Teller und Besteck würde ich als Plastikausführung besorgen.


    Wie gesagt, wenn jemand noch einen Vorschlag / Wunsch hat, nur raus damit.
    Was noch fehlt sind gute Laune, schönes Wetter und reichlich Teilnehmer.


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo Michael,


    wie du dich sicher erinnerst haben wir uns heute kurz bei Mr.Wash in Dortmund kennengelernt. Hab natürlich die Einladung zur Tour durchs Sauerland nicht vergessen. Das ist natürlich eine tolle Gelegenheit unsere "Schätzchen" auszuführen. Meinen hole ich nächste Woche Samstag ab-bin schon ganz aufgeregt ;)


    Solltest du noch irgendwie Unterstützung benötigen, einfach bescheid sagen und wir schauen was sich machen lässt!


    Gruß Marcus


    PS: Ich möchte auch teilnehmen :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Marcus!!
    Ja sicher kann ich mich an dich erinnern. Denke das wird dir demnächst auch des öfteren passieren, das man dich auf dein Auto anspricht ;)
    Witzig finde ich, das ich bis dato alle mir persönlich bekannten Leute aus dem Forum hier, erst im Chat kennen gelernt und dann erst persönlich.
    Somit bist du der Erste, den ich erst in "freier Wildbahn" getroffen habe und dann erst im Forum :thumbup:


    Für das Treffen benötige ich derzeit noch keine Hilfe, aber vielen Dank für das Angebot.


    Freue mich dich in der Runde begrüßen zu können und kann dir versichern, der Rest der Truppe ist super drauf!!


    Somit wären wir nach derzeitigem Stand:


    12 Personen (7 Fahrzeuge + ein Hund)


    Aber da geht bestimmt noch was :D :D !!


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Super, freue mich schon auf das Treffen und viele nette Bekanntschaften - bis dahin, weiterhin viel Vergnügen und melde dich wenn´s was neues gibt!


    Gruß Marcus :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo, aus OWL. Ich wäre gern dabei, kann aber noch nicht zu 100% zusagen. Muss leider am 06.August meine Partnerin ins Krankenhaus abliefern (Knie OP), sonst kämen wir zu zweit (Karin & Walter).
    Also genauere Angaben kann ich erst Anfang August machen.
    Gruß Walter


    Hatte bis vor kurzen Motorrad BMW K 1200 LT. Die Treffen bzw. Ausfahrten waren immer prima.

  • Hallo Michael,


    wir sind auch mit 2 Personen dabei. Kommen aus Hagen und freuen uns.


    Das letzte Treffen und die Teilnehmer waren toll ,hat richtig Spaß gemacht.
    Hoffe auf rege Beteiligung und gutes Wetter.


    Grüße
    Werner u.Monika

  • Hier der aktuelle Stand:


    13 Personen; 9 Fahrzeuge und natürlich der Hund :D


    Übrigens versuche ich gerade ein schönen Parkplatz vor einem Schloss zu organisieren.
    Hier können wir dann sicher ein geiles "Gruppenbild" machen und direkt vor den Fahrzeugen ein Käffchen schlürfen!!!


    Hoffe das reizt noch mehr Fahrer/-innen teilzunehmen :D :thumbup: :D


    Bis dann


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo Michael !!!


    ich hab zwar schon am 06.07.14 unsere Zusage gemacht finde mich aber in der Liste nicht wieder.


    Wir melden uns nochmal für den 10.08.14 an und freuen uns schon auf den Tag.


    Gruß


    Ulla & Lothar


    PS .einen schönen Urlaub. 8) 8) 8)