NRW Treffen Part 3 Sauerlandtour

  • User des Cascadas seit gegrüßt,


    da ich ja Miesepeter bin und das erste Organ, was ich direkt bei der Geburt gespendet habe, das Herz war... :D


    Eins ist klar und sollte nüchtern durchleuchtet werden.... Es ist dann kein Cascada Treffen oder Ausfahrt mehr, sondern nur ein Cabriotreffen!


    Ich habe die Seltenheit der Spezies mit Euch zusammen in den Blicken der Menschen am Straßenrand genossen aber als wilder Cabriohaufen durchs Land streifen mag ich dann nicht mehr.......da bleib ich daheim.


    Hier ehrlich und offen und ohne Schnörkel geschrieben. :love:


    Deshalb habe ich die Migräne ja auch nicht ausgeschlossen sondern die Mitfahrt bei mir angeboten.




    Gruß


    Markus

  • Hallo zusammen


    wir würden uns gerne für das Treffen nächste Woche noch anmelden.
    Ist noch Platz für einen weißen Cascada und zwei Personen?


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,


    Klar könnt ihr euch noch anschließen!
    Gib mir bitte noch durch, was ihr auf den Grill haben möchtet.


    Freuen uns, euch kennen zu lernen.


    Bis Sonntag.


    Gruß
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Das Treffen rückt näher!!


    Habe mich heute mal in Gummersbach umgeschaut und festgestellt, das der Parkplatz an welchen wir uns treffen wollten, leider mit einer Schranke verschlossen ist :( :( :!: :!:
    Auch bei der Suche nach anderen Parkplätzen in Gummersbach bin ich nicht fündig geworden.
    Alle als Parkhaus oder als Parkplatz mit Schranke ausgelegt.


    Hier nun der neue Treffpunkt:




    Hardtstraße 2B


    51643 Gummersbach
    Dort ist eine Firma mit einem größeren Parkplatz direkt neben der B256.
    Denke das passt.
    11:00 Uhr sollte die Abfahrt sein.


    Des weiteren habe ich nun folgende Anmeldungen:


    - ASAD / Angelika und Achim
    - lothar48 / Ulla und Lothar
    - cfk66 / Beate und Norbert
    - BS-Cascada / Reiner + ?
    - Roadrunner / Gabi und Ralf
    - PeterP / Peter und ???
    - autodualpower / Monika und Werner
    - Miso / Sonja und Michael



    Abgemeldet haben sich:
    - kawa / Walter und Karin
    - Cascada Mineralweiß / Marcus




    Was ist mit
    - Pinballfreak / Markus Abgesagt da Fremdfabrikat evtl. mit fahren möchte. (Nein Markus, du bist nicht der Böse! Respektieren deine Meinung ;) )
    - Wolkenloser / ??? Hab noch keine direkte Zusage bekommen.



    Bitte denkt dran, das ihr mir noch kurz durchgebt, was ihr auf den Grill haben möchtet.
    (Sonst gibt es trocken Brot :S )



    So und nun Daumen drücken, das am Sonntag die Sonne lacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freuen uns Euch wieder zu sehen bzw. neu kennen zu lernen.


    Gruß
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo zusammen
    Ich muss leider absagen
    Muss am Wochenende , Notdienst machen
    Da wir momentan nur zu zweit in der Firma sind muss ich den Notdienst
    übernehmen
    Wünsche euch ein schönes Treffen
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • hallo an alle =)


    Miso: ich hatte für das letzte Treffen neue Namensschilder mit Schlüßelbänder gemacht, ich hoffe ihr bringt sie wieder alle mit. Deine bringe ich mit, und auch zusätzlich noch ein paar Blankos.



    Gruß Ulla und Lothar

  • Was ist mit
    - Pinballfreak / Markus Abgesagt da Fremdfabrikat evtl. mit fahren möchte. (Nein Markus, du bist nicht der Böse! Respektieren deine Meinung ;) )


    Hallo Zusammen,


    ich bin dann wohl nicht dabei ;(


    Wünsche Euch eine schöne Cabriotour.


    Gruß


    Markus

  • Bleibt es dabei? Der Wettergott ist ja wohl am Sonntag nicht gut drauf

    Ja sicher wird das Wetter gut!!
    Ich sag nur, wenn Engel reisen!!


    Für den Fall der Fälle schlage ich vor, das wir uns eine Deadline am Sonntag morgen 7:00 Uhr setzen.
    Schreibe dann kurz, wie es hier Wettermäßig aussieht.
    Gerne können wir uns auch bei Regen an dem Teich treffen. Die Hütte ist sicher groß genug, allerdings auch ohne jeden Komfort was Elektrik und Wasser angeht. Zudem ist die Wiese davor dann natürlich nass.


    Vorbereitet ist alles und das Fleisch wird am Samstag geholt. Sollten wir absagen müssen übernehmen wir das dann und frieren es uns ein.


    Bis dato habe ich die Bestellung von:
    - ASAD / Angelika und Achim
    - lothar48 / Ulla und Lothar
    - cfk66 / Beate und Norbert
    - autodualpower / Monika und Werner
    - PeterP / Uschi und Peter
    - Miso / Sonja und Michael



    erhalten.


    Der Rest möchte mir bitte bis spätestens Freitag durchgeben, was er möchte! :thumbup: :thumbup:


    Bis dahin alles Gute
    Gruß
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,