NRW Treffen Part 3 Sauerlandtour

  • Liebster Michael,


    :lehrer: Unkosten = Ertrag. ( Doppelte Verneinung = Ja )
    Aufwand = Kosten
    Un vor einem Wort bedeutet nicht


    Da spricht der Buchhalter in mir. Sorry :lehrer::gruebel::wall::lol:


    PS: irgendwie muss der Frust doch raus oder :wacko::no::motz::weinen:

  • Also momentan könnte ich mich hier in den A.... beißen!!!


    Blauer Himmel zwei drei Wolken und kein Regen mehr!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Allerdings sagen sie für den Nachmittag wieder Unwetter an.
    (In dem Wort "Meteorologen" kommt ja auch schon das Wort "logen" vor :cursing: X( )


    Wie sieht es bei euch aus???
    Regnet es schon irgendwo oder sind wir alle belogen worden??


    Ich dreh hier gerade echt beim Frühstück auf dem Balkon (in kurzen Hosen) ab ?( ?( ?( !!!!!!!




    @Buchhalter:
    Vielen dank für deine Erklärung! :P 8) :D
    Lass ihn einfach raus, den Buchhalter in dir! Wer dich kennt würde sonst niiiiiiieeeeee drauf kommen ;) ;) :P :P :D :D


    Gruß
    Michael

    Dateien

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo Reiner,


    Küsschen Mich... Neeeeee. Sonja jepp

    ??? Wir wissen nicht was du damit meinst 8) 8)


    Habe eben noch ein paar Hinweise vom Deutschen Wetter Dienst bekommen (siehe Bild).


    Denke es war die richtige Entscheidung.
    Bei uns zieht es sich jetzt sich zu und es wird windig.
    Musste mir schon Socken in den Addiletten anziehen :D :D .


    Gruß
    Michael und Sonja

    Dateien

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo Michael,


    heute Morgen habe ich gedacht mich tritt ein Pferd!
    Blauer Himmel 23 Grad. Aber für den frühen Nachmittag sind Gewitter angesagt.
    Trotzdem, sollte laut Wetter Bericht der ganze Tag verregnet sein.


    Grüße
    Werner

  • Hallo,


    ich war vor 2 Stunden auch kurz zum Brötchenholen mit offenem Dach unterwegs.
    Aber jetzt sieht`s hier schon so aus: ... ;(;(


    UPDATE 13:06 : der Wind nimmt deutlich zu & gerade fallen die ersten 3 Tropfen!

  • Hallo,



    hier war bis jetzt auch recht gutes Wetter. Waren gerade am Rhein spazieren. Drei, vier Tropfen Regen haben wir abbekommen.
    Konnten aber hin und zurück offen fahren.


    Jetzt fängt es leicht an zu regnen.


    Viele Grüße
    Angelika & Achim

    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, Navi 900, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign,, Komfortpaket

  • Hello together,


    dann gebt bescheid wenn der nächste Termin steht. Ich will dann unbedingt versuchen dabei zu sein :D


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo an Alle!!


    Habe mir gerade mal den Wetterbericht für das nächste Wochenende angesehen X( X(


    Sieht nicht so aus, als wenn wir mit der Planung starten müssten.
    Bis dato melden Sie Samstag bis Montag Regen, Regen und auch ein paar Schauer sollen dabei sein :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Warten wir also noch etwas ab.
    Denke bei der angesagten Großwetterlage werden wir sehr spontan entscheiden müssen.


    Wünschen euch Allen eine schöne Woche! :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,