Wieviel Rabatt gab es auf den Listenpreis bei der Bestellung ?

  • 17% + Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Weste und einen guten Preis auf meinen ATT, meinen Winteragila habe ich bereits privat verkauft.


    Die Verhandlungen über einen Satz Alufelgen mit Winterreifen stehen noch aus :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo!!!


    ich hab 20% bekommen auch auf die Überführung plus Fußmatten + Zulassung mit Wunsch Kennzeichen Verbandskasten / Warndreieck


    bei Opel Bieling in Herne. War bei uns in Dortmund,dann in Witten,und in Essen alle wollten so 10 bis 13% geben. Mit Opel Bieling war reiner Zufall ich musste nach Herne ins Krankenhaus und kurz davor war Opel Bieling ich da rein nachgefragt am anderen Tag den Vertrag unterschrieben, und gaben für meinen Captiva 10,000 € der bei uns in Dortmund wollte nur 8000 € geben.


    Gruß Lothar 48

  • Hallo


    Bekommen für den Kauf des Astra meiner Frau 8) Folgende Nachlässe


    19,93 % + 1200 € Eintauschbonus + 500 € Gutschein + 4 Jahre Garantie



    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo


    Bekommen für den Kauf des Astra meiner Frau 8) Folgende Nachlässe


    19,93 % + 1200 € Eintauschbonus + 500 € Gutschein + 4 Jahre Garantie


    Lg Egon


    Das nenn ich Verhandlungsgeschick. GLÜCKWUNSCH. Gruß uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Wie man auch hier sieht wird der Cascada regelrecht verramscht. So toll ist das nicht, da dadurch natürlich der Wertverlust des Cascadas erheblich hoch ist und dadurch habe ich meinen Cascada als Jahreswagen mit ein paar Tausend Kilometern inklusive sämtlicher Ausstattung und kompletten Satz Winterkompletträder für 18500 Euro gekauft. Der Listenpreis wäre fast 33000 Euro gewesen ohne Winterkompletträder.


    Auf der einen Seite ist es traurig wie solch ein Auto verramscht wird und das ist für Opel bestimmt auch nicht gut, auf der anderen Seite kann mittlerweile dadurch fast jeder nun eine fast neue Cabrio Limousine mit ein paar Kilometer Laufleistung leisten die sich zuvor nur im Klein- und Kompaktklassesegment zu finden waren.


    Wie gesagt sehe ich sowas mit gemischten Gefühlen und das auch für den Hersteller.

  • Hi


    Wenn ich so in autoscout reinschaue, dann hast Du eher ein Schnäppchen gemacht. Fahrzeuge mit den von Dir genannten Werten sind da eher Mangelware. Da geht es eher um Preise > 20 T. Solltest froh sein, so ein guten Preis bekommen zu haben :)


    Viele Grüße
    Peter