Rückfahrkamera

  • Hallo, wir möchten uns einen Cascada kaufen mit Navi600, ohne Rückfahrkamera. Ein Freund meinte, der Kabelsatz wäre schon von Werk ab verbaut und man müsste dann nur noch die Kamera nachrüsten.


    Stimmt das?


    Danke für Eure Antworten!!!


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,


    haben unsern Cassi, EZ April 2013 mit Navi 900, als Vorführwagen gekauft, der hat den Kabelsatz drin und die Kamera muss dann nur noch eingebaut werden. Allerdings musste der FOH auch erst nachschauen, ob bei uns der Kabelsatz verbaut wurde. Lt. seiner Aussage kommt in die Vorführwagen erst mal alles rein und nach und nach wird dann abgespeckt, was heißt, kann sein, das der Kabelsatz bei den neueren Auto`s nicht mehr verbaut wird. Der Einbau der Kamera kostet allerdings über 500.-€, genaueres gibt uns der FOH noch bekannt, kann also auch teurer werden. Am besten nachschauen lassen, ob der Kabelsatz verbaut ist, denn wenn der auch noch verlegt werden muss, lohnt es sich wohl eher den Cascada gleich mit Rückfahrkamera zu kaufen.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Hi Thomas,


    und? Habt Ihr die Kamera schon einbauen lassen und wenn, dann wieviel muss man investieren?


    Schon mal Danke für eine Antwort und Gllückauf


    Edi