Dachprobleme

  • So, nun ist wirklich Ruhe und die beiden Accounts sind gesperrt.


    Es ist schade, mit welchem Respekt manche die Arbeit an einem Forum würdigen. Da muss man ehrlich sagen vergeht einem die Lust als Admin schon etwas :rolleyes2:


    Ich wünsche allen interessierten Mitgliedern am Opel Cascada auf alle Fälle weiterhin viel Spass im Forum. Sorry für die Störungen durch dieses "Foren-Mitglied"


    Markus

  • Gott sei Dank hat das ein Ende!
    Ich hatte schon gar keinen Bock mehr, was zu schreiben, weil man immer Angst haben musste, als Troll in Verdacht zu geraten.
    Das war ja schon fast paranoid!


    Dann hoffe ich, dass nicht noch mehr "Trolle" oder doppelte Accounts vorhanden sind.
    Ich habe zu wenig Ahnung mit diesen Dingen. Ich weiß auch nicht, was ein Admin hier gegen tun kann.


    Mein Ziel ist es, wie in anderen Foren, mich mit anderen Cascada-Interessierten und -Besitzern auszutauschen, zu diskutieren und auch zu treffen.
    Ich habe SR mehrfach versucht zu beruhigen und darauf hinzuweisen, das er das viel zu engstirnig sieht und nicht gleich alles und jeden unter Generalverdacht stellen soll.
    Leider ohne Erfolg.
    Das er so oft überreagiert hat und sich abgemeldet hat oder gesperrt wurde, tut mir leid für ihn,
    aber im Interesse des Hausfriedens die einzige Möglichkeit.


    Vielen Dank hierfür.


    Ich für meinen Teil werde es wie bisher händeln. Wenn ich meine, das manche Beiträge müll oder dergleichen sind, werde ich diese ignorieren
    bzw. > versuchen < die Lage zu klären/richtig zu stellen.
    Dafür ist ein Forum da: zum diskutieren!
    Aber nur um ein Thema bitte: um den Cascada :!:
    Für alles andere ist hier ein Thread mit dem Thema "Allgemeines > Plauderecke" vorhanden.
    Hier wird keiner belästigt und das Thema nicht verfälscht.


    In diesem Sinne
    Weiterhin viel Sonne über der Stirn
    Michael

  • Hi Markus,


    danke für die prompte Erledigung. Aber du brauchst dich nun wirklich nicht für dieses Mitglied entschuldigen.


    Ich kann mir schon vorstellen, daß admin zu sein nicht immer angenehm ist. Also nochmals danke von mir.


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Gott sei Dank hat das ein Ende!
    Ich hatte schon gar keinen Bock mehr, was zu schreiben, weil man immer Angst haben musste, als Troll in Verdacht zu geraten.
    Das war ja schon fast paranoid!

    Ja, danke! Ich dachte schon, ich war der einzige, dem es so ging! ;)


    In jedem 2. Posting von ihm als Troll oder/und Opel-Hasser hingestellt zu werden, war irgendwie so gar ned mein Ding...


    Aber, so wies aussieht müsst ihr doch noch ne Weile mit mir und meinen BMW-Vergleichen klarkommen - tut mir leid :D


    In diesem Sinne - wie Michael es schreibt - immer möglichst viel Sonne über der Stirn ;)


    Charlie


    P.S.: admin: Persönlichen Dank auch von mir, Markus! Ich kenne die "Forenarbeit" aus erster Hand, und von dem her weiss ich sehr wohl wieviel Arbeit an sowas dranhängt!

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Charles,


    dann wirds bald mal Zeit für ein Treffen in Augsburg oder Umgebung?


    Gruß Michael

  • Danke an den admin markus, dieser ewigen Diskutiererei endlich ein Ende zu setzen. Haben dieses Thema verfolgt, seit wir Mitglied im Forum sind und waren wirklich kurz davor, uns gleich wieder abzumelden, denn sowas braucht keiner, der ein wirkliches Problem mit seinem Auto hat und sich hier Hilfe erhofft.
    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß am " Oben Ohne Fahren " an alle, die dieses Auto so toll finden wie wir und sich den Spaß auch nicht durch solche Kommentare verderben lassen.
    Schönen Sonntag


    Sabine und Jürgen

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Aber ich müsste, falls das Treffen in/um Augsburg vor Ende September stattfinden sollte, mit meinem Insignia kommen. ;)


    Gruß Michael


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

  • So seid gestern kann ich nun endlich wieder "oben ohne" fahren. Ging sehr schnell die Reparatur nicht mal 2 Stunden später konnte ich mein Schnuckelchen wieder holen. Ich wünsche allen noch gaaaaanz viel Sonne.


    LG Alessa