Cascada foliert

  • Hallo,


    wie ja schon der ein oder andere mitbekommen hat, wollte ich meinen Cascada in perlmutt weiss folieren lassen.


    Jetzt es getan.


    Anbei die ersten 2 Bilder



    Gruß


    Michael

  • Wow, schaut klasse aus :thumbup:


    Damit fällst du bestimmt richtig auf, sonst sieht man ja immer nur dunkle Cascada rumfahren.
    Hab erst einen hellen in mineralweiß gesehen, sonst meistens schwarze.


    Und der Tigra im Hintergrund ist auch spitze :thumbup:

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Schaut sehr gut aus.


    Wollte eigentlich nie ein weißes Auto..jetzt hab ich aber auch eines..und es gefällt mir jeden Tag besser.


    Gruss aus der Nähe


    Stefan

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Schaut ja echt schick aus :thumbup: - darf man fragen was der Spaß gekostet hat?


    Hattest du den denn neu gekauft - oder warum die Entscheidung den folieren zu lassen?


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Schaut ja echt schick aus :thumbup: - darf man fragen was der Spaß gekostet hat?


    Hattest du den denn neu gekauft - oder warum die Entscheidung den folieren zu lassen?


    VG Marcus

    Hallo,


    nein es war ein Jahreswagen, die Farbe war mir nicht ganz so wichtig. Zwecks der Entscheidung zum Folieren, das wollte ich schon mal bei einem früheren Auto machen lassen, jedoch war da der Lack schon zu schlecht, sprich durch Steinschläge, und deswegen wurde mir davon abgeraten. Da jetzt der Lack noch recht gut ist, war hier das Problem nicht mehr geben. Und in Perlmutt weiss hätte es den Cascada ja ab Werk auch nicht geben. Desweiteren kann man nach ein paar Jahren die Folie abmachen und nach noch einen richtig gut erhaltenen Lack.


    Zu den Kosten:


    Ich habe vorerst mal nur die, ich nenne es mal die sichtbaren Flächen folieren lassen, das heisst wenn man den Kofferraum oder die Tür öffnet ist da noch das Indigoblau zu sehen. In dieser Variante hat es 1700,-€ gekostet. Hätte ich ich jetzt den Einstiegsbereich und sonstige Flächen welche beim Öffnen der Türen und des Kofferaumdeckels sichtbar sind mit machen lassen, wären nochmal so 600,-€ bis 700 ,- € dazu gekommen.



    Gruß


    Michael

    Aktuelles KFZ


    Cascada 1.6 SIDI Innovation
    Start/Stop, Lenkradheizung, Rückfahrkamera, FlexRide, E-Sitze Leder schwarz, usw.

    Vorgänger


    Citroen C5 V6 HDi 205 Biturbo FAP Exclusiv
    Vectra C 2.2 GTS, Manta A
    Vectra B 2.0 16V Exclusiv, Ascona B
    Vectra A 1.6i
    Golf 2



  • Dafür dass der Cascada ja nicht gerade ein kleines Auto ist, ist das sicherlich ein vertretbarer Preis ;)


    Weiterhin viel Freude damit :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Denk dran, die Folie muss innerhalb der Zeit, die dir der Hersteller für ein rückstandloses Entfernen garantiert, runter, ansonsten versaust du dir den Lack!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün