Cascada = Schrott?

  • Diese Kartenstecker gehen mir völligst auf den Sack! Die gehen sogar auf Grundstücke! Ich hatte mittlerweile schon die dritte Karte am Cascada!
    Wenn ich einen von denen erwische, dann darf der mit unserem 43Kg Schäferhund spielen :devil2:

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Naja, ich finde es nicht schön, wenn die Karte im Dachgummi steckt, jemand auf ein Privatgrundstück geht um die Karte an dein Auto zu stecken und vor allem, wenn die Karte über Nacht an der Scheibe festgefroren ist!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Die Karten stecken fast immer nur an neuen / gepflegten Fahrzeugen. Das ist ungefähr so, wie wenn Du auf EBay nen Artikel mit nem Marktwert von sagen wir 1000 EUR einstellst und dann mit Anfragen bombardiert wirst: "Alda, komme aus deine Nachbartort, kan Dir zahle 300 cash sofort auf Kralle, komme in 30 Minute vorbei - is tolle Geschäft!!!"


    Locker bleiben, drüber stehen, alles is gut!


    Grüße
    Charlie


    ...wobei der Wertverfall schon krank is... Händler EK ist bei meinem jetzt nach nicht mal ganz zwei Jahren bei DEUTLICH unter 50% des Neupreises...

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Schaut Euch mal die Leute an, die solche Karten verteilen, oft können die noch nicht einmal das lesen, was auf den Karten steht. Außer einem Mercedes-Stern oder Bavariablau kennen die auch nichts. Die pappen das auch an einen Porsche 911, wenn er irgendwo auf der Strecke geparkt ist. Eben nichts raus machen, Uwe.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Was interessiert mich der Wertverfall? Ich fahr das Teil 8-9 Jahre, danach haben alle Autos, egal von welchem Hersteller, ziemlich den gleichen Wert. Nämlich nahe Null. Nur der Startpreis war unterschiedlich... :D


    Nur eines weiß ich genau: So ein Leichenfledderer kriegt ihn nicht!! :love:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...