Treffen der oben ohne Fahrer :)

  • Hallo


    Da ja nun die meisten von uns ihren langersehnten Untersatz zu hause stehn haben. Schlag ich mal vor wie wärs in ein paar Wochen mit nen gemütlich nachmittagstreffen in Bayern nähe Österreichischen Grenze?


    Wär sicher ein nettes Schauspiel wenn da an die 6-7 Cascada vorfahren :D . Also ich wär für so nen spass zu haben, wer noch?


    mfg


    Erwin

  • Super Idee !!!


    1; Cinci


    2 ; Driver1707


    3 ;


    4 ;


    Wer wäre noch dabei ???

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo zusammen,wenn ich genau wüsste wann wir den Cascada bekommen wäre ich und meine Frau da bei.Ich werde den Thread mal im Auge behalten.Euch allen ein schönes Wochenende Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    dieses mal wirds wohl noch nicht klappen, da mein Cascada erst Ende September auf mich zugelassen wird,
    aber beim nächsten mal könnte ich es mir vorstellen, dabei zu sein.
    Vielleicht wenn dann das Treffen in Richtung Augsburg oder am Ammersee ist, umso besser :)


    Gruß Michael

  • Hallo


    Das Interesse an einem Cascada treffen noch vorhanden?


    Ich möchte mal das ganze bissl konkreter machen. Mal sehn wieviele Cascada Fahrer zeit haben. Natürlich können auch noch nicht Cascada Besitzer vorbeikommen. Mein wünschenswerter Treffpunkt-Ort wäre in etwa raum Altötting (Bayern, nähe österreichischer grenze).


    Ich gebe hier 3 Termine bekannt:


    Termin1: SO 01.09.2013


    Termin2: SO 08.09.2013


    Termin3: SA 14:09.2013


    Wir würden uns dort so um ca 14:00 Uhr treffen genaueres wird noch folgen.


    Bitte alle zeitlich möglichen Termine bekannt geben, so können wir feststellen an welchem Termin die meisten können.


    Würd mich auf ein zahlreiches Treffen freuen.


    mfg


    Erwin

  • Ich könnte nur am 1. Termin. Mag aber noch nicht fest zusagen und macht es bitte nicht ausschließlich an mir fest, da ich frühestens am Freitag weiß, ob ich es dann schaffe. Lieber wäre mir allerdings der Samstag vor dem 1. Termin, da ich aus NRW komme und an die Ferien gebunden bin. Im Moment fahre ich zwar gerne lange Distanzen :), aber wenn ich am Mo arbeiten muss, sind mir 2*700 km an einem Tag geringfügig zu viel..



    Gruß


    Joachim


    P.S.: Samstag anreisen, mit einem Teil des Forums dann treffen und bis zum frühen Sonntagnachmittag bleiben, wäre machbar. Dann haben auch die mit weiterer Anreise etwas davon...