Stammtisch Gründung " Opel Cascada Freunde - Fahrer Rheinland / Pfalz

  • Hallo an alle Opel Cascada Fahrer in Rheinland / Pfalz.
    Ich würde gerne einen Stammtisch gründen. Zwecks Austausch und gemeinsamen Ausfahrten.
    Es ist eine Idee die mir durch den Kopf geistert. Bin für Vorschläge von Euch Dankbar.
    Vielleicht besteht ja Interesse eurer seits.


    VG Martin

  • Super - Idee !!


    Das wäre auch was für Cascada Freunde im Norden der Republik.

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Auch ich finde die Idee gut könnte ich mir auch im Süden vorstellen wer hätte Lust sowas zu gründen bzw.wer wäre dabei ?


    Also im Süden (= Bayern, München,...) wäre ich dabei! Wo kann ich beitreten? :thumbup:

    Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup: