Opel Cascada exklusiv Fotokalender für 2016 ? oder 2017

  • Hallo an alle Opel Cascada Fahrer.


    Ich würde gerne einen exklusiven Cascada Fotokalender gestalten und zwar am Nürburgring. 3 Termine könnte ich anbieten entweder am 12.09. / 19.09. oder am 26.09.2015. Wenn genug Fahrzeuge zusammen kommen würde ich die fertigen Fotos ins Forum stellen, dass habe ich mit Admin Markus so besprochen und Ihr


    würdet die schönsten Cascadas auswählen, die dann später im Kalender zusehen sind. Markus findet die Idee sehr gut. Denn fertigen Kalender möchte ich dann auch bei der Adam Opel AG vorstellen. Freue mich auf Eure Resonance. Bei Fragen könnt Ihr mich auch Persönlich anrufen. Handy: 0151 / 42360489 .


    Zu mir ist noch zu sagen, dass ich mich in Sachen Fotografie bestens auskenne. Mein Foto Spezial ist die Motorsportfotografie und das mehr als 20 Jahre lang.


    Näheres zum Opel Cascada Fotoshooting wäre,


    Treffpunkt: Nürburgring Altes Fahrerlager ( Ist ganz leicht zu finden ).


    Uhrzeit: Ab 10 Uhr Termine die zur Auswahl stehen findet Ihr oben im Text. Das Datum mit den meisten Zusagen wird dann genommen.



    Viele Grüße
    Martin

  • Am 12. bin ich sehr wahrscheinlich in der Nähe. Würde passen...
    Die Idee ist super und ich nehme auch sofort einen Kalender ab!

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Wäre doch ein passendes"Rahmenprogramm" für das Fotoshooting...
    :auto:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Leider muss ich mitteilen, dass aus Mangel an Meldungen, kein Cascada Fotoshootings im September am Nürburgring statt findet. Schade wäre bestimmt Super geworden.


    VG Martin

  • Ich glaube, es ist in der Tat für viele nicht umsetzbar, an einem bestimmten Wochenende an den Nürburgring zu kommen, weil Deutschland einfach doch ein etwas größeres Land ist und der Nürburgring deshalb zwangsläufig weit weg ist. Zumindest für mich :)


    Ich kenne es aus anderen Foren, dass man jeden Monat einen "Wettbewerb" macht. Da können alle ein entsprechendes Foto posten (am besten natürlich jahreszeitlich passend), dann wird eine Umfrage gestartet, das Foto, das die meisten Stimmen bekommt, hat gewonnen und findet sich im Kalender wieder.


    Leider muss sich dazu jemand finden, der bereit wäre, diese Aufgabe zu übernehmen.
    Und ich muss gestehen, dass ich nicht glaube, das im Kreuz zu haben, ich bin froh, wenn ich weiß, wie der Computer an geht und wieder aus.
    Ich habe es nicht mal geschafft, ein Foto meines Autos im Showroom zu posten :(


    Also, ein Aufruf an alle: Wer traut sich das zu?


    Vielleicht geht ja doch noch was zusammen :thumbup:


    Natürlich wäre ein Fotoshooting von einem Profi was anderes, wie die evlt. zusammengestöpselten Fotos die dann vielleicht zusammenkommen, aber wer weiß, vielleicht macht gerade das den Reiz aus.


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Wie hoch wird die kritische Menge sein, dass es finanziell interessant bleibt? Wieviele sind bereit für einen "zusammengestöpselten" Kalender überhaupt und wenn ja wieviel zu zahlen?
    Ich nicht.
    Außerdem ist bereits September. Sommer ist vorbei. Wie lange willst du Wettbewerbe veranstalten? Kalender dann für 2017? Oder 2016 mit reinen Herbst und Suddelwetter Bilder?


    IMHO: Gedanken fallen lassen...