Mein Cascada in GRÜN..... (die Farbe der Hoffnung....)

  • @Checker


    Wieviel Rollen hast du den von dem Reckhorn verbraucht, möchte das so wie du haben, vorn, hinten und Kofferraum.


    Ich vermute du hast die 2,5cm Reckhorn Rolle genommen, deine Links gehen leider ins leere.


    Wieso hast du manchmal eine silber/goldene Rückseite und manchmal eine blaue Rückseite von der Dämmung?

  • Hallo Alex empfehle dir (gerne über mich einkaufen) Stp Dämmung zu verwenden. Dazu einen Gladen Subwoofer anstatt dem Esx.
    Kann dir aber ESX für 239€ liefern oder Gladen für 329€ liefern. STP
    2018 ist nicht mehr Gold sondern schwarz.
    Eine Platte 19,99€
    Gruss Etti vom Autoradio-LL /-IN

  • Vielen Dank dir Etti


    Ich habe keine Ahnung wie viel man von was braucht, was würde ein Komplett Paket Dämmung wie von Checkers Cascada von dir kosten?


    Den Esx habe ich leider vorgestern schon gekauft =( nur die Lautsprecher hinten fehlen mir noch (falls es was bringt) und ich weiß nicht ob ich den Mitteltöner auch wechseln soll, bzw obs das bringt.

  • Ohne Verstärker bringt der Austausch der Lautsprecher nichts.
    Daher auch die Dämmung macht erst dann Sinn.


    Bau den Esx Subwoofer ein in Verbindung mit Stp .
    Mänge 6 Platten beim Cascada.
    Ich montiere diese Woche in unserem die Kofferraum Dämmung und poste es hier im Forum mit unserer Mänge.


    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Beide Systeme sind Bauerfängerei.


    Welches Handy hast ?


    Beispiel:
    Und es soll whats app / Browser und Telefon können für nur 1,5 Jahre
    Aber meist kostet es 600 bis 1000€ :m0018:


    Wenn Lautsprecher Raumfüllend und Klangstark dazu noch in einem Cabrio und am besten 5 Jahre funktionieren sollen
    Darf es kein NoName Handy Hersteller sein oder ein Huawai / Eton vorgefertigtes System für weniger als ein gebrauchtes Handy. :m0036:


    Klar stecker passen und Adapter auch
    Aber das rechtfertigt nicht das Ergebnis .
    Es läuft immer noch mit zu Wenig Frequenz und Watt an einem Serien Radio :m0008:


    Der "Checker" ist leider wortlos verschwunden und der Wagen mehrfach zum Kauf im Netz aufgetaucht :m0029:


    Im Internet findet man leider zu 95% keine ehrlichen Käufer :m0033: , wenn jemand eine 1000 Watt Media / Ebay Endstufe verbaut diese viel zu gross ist zu heiß wird und der Klang schlechter wurde, aber der Spiegel vibriert schreibt der Käufer " super Endstufe geht wie sau " man liest nicht oder so gut wie niemals " fehlkauf / Schrott habe am falschen Ende gespart" :m0012:


    :respekt: Vor der Arbeit die Checker sich selbst auferlegt hat.
    Sicher war es besser aber wenn man hört wie wir das umsetzen denkt man bei Lautpsrecher an Serien Radio nur " das hätte ich mir Sparen können"


    Dämmflies, wenn das nötig wird kostet das Speaker Set 600€+ :lol:


    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Darf es kein NoName Handy Hersteller sein oder ein Huawai / Eton vorgefertigtes System für weniger als ein gebrauchtes Handy.

    Etti,
    das verstehe ich nun nicht. Habe ein Huawei und bin mehr als zufrieden mit dem Handy. Außerdem finde ich hat es die beste Handycamera die ich bis jetzt je gesehen habe. Dafür habe ich sogar meine Spiegelreflex in die Ecke gelegt.

  • Kannst du mir denn ein verstärker empfehlen? Wo wird dieser verbaut, wahscheinlich im Amaturenbrett, beim Radio?

    Wenn wir zusammen bestimmen welche Speaker dann kann ich gerne den passenden Verstärker zu den gewählten Lautsprecher empfehlen. Ansonten empfehlt sich doch Eton passgenau für selbst Einbau, weil der Verstärker Einbau ist schon eine Hausnummer oder nur der Subwoofer.
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Etti,das verstehe ich nun nicht. Habe ein Huawei und bin mehr als zufrieden mit dem Handy. Außerdem finde ich hat es die beste Handycamera die ich bis jetzt je gesehen habe. Dafür habe ich sogar meine Spiegelreflex in die Ecke gelegt.

    Das war ein Beispiel, da ging es auch um das ursprüngliche 150€ Huawai. Nicht um das 600€+ danach raus gebrachte Handy. Es sollte nur Aussagen beim Handy 800€ für Telefon und 1.5Jahre im Auto 150€ für 5 Jahre bei minus und plus Temperaturen für alle Musikrichtungen und natürlich soll es dann Topp klingen.... Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌