H&R 30 / 36mm Spurverbreiterung auf 20 Zoll

  • Hi,


    ich kann die Pedalbox nur empfehlen.


    Der Casi ist jetzt mein 6. Fahrzeug mit der Pedalbox.


    Ja, die Gedenksekunde fällt damit flach.


    Wenn Du die Box direkt beim Hersteller kaufst, kannst Du sie 30 Tage testen. Bei Nichtgefallen zurücksckicken und bekommst Dein Geld ebenfalls zurück.


    Beste Grüße


    der Checker

  • Hast du die original Bolzen gekürzt?



    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Also doch die Bolzen die ab Werk am Cascada sind? Richtig?
    Mein DOH wollte die nehmen die von Eibach im Set waren.
    Ging aber nicht. :) Nun ist meiner tiefer aber nicht breiter.





  • Moin


    Du hast doch auch das Flexride Fahrwerk drin.
    Wenn du da auf Sport gedrückt hast, dann reagiert das Gaspedal auch wesentlich empfindlicher und schneller?
    Finde das er dann schon recht bissig am Gas hängt.
    Ist das vergleichbar oder noch mehr ?


    Grüße

  • hallo
    ich war gestern beim tüv
    bei mir ist es aber so das ich ein 2014 fahre mit 20 zoll die per einzelabnahme eingtragen wurden.
    die 15 mm pro seite sind kein problem und wenn die taschen vorhanden und gut sind müsste ich auch nix abflexen
    bei 20 mm hinten wird es schon etwas eng mt der karosse 16 mm sind auch kein problem

  • hallo
    ich war gestern beim tüv
    bei mir ist es aber so das ich ein 2014 fahre mit 20 zoll die per einzelabnahme eingtragen wurden.
    die 15 mm pro seite sind kein problem und wenn die taschen vorhanden und gut sind müsste ich auch nix abflexen
    bei 20 mm hinten wird es schon etwas eng mt der karosse 16 mm sind auch kein problem

    mit den Taschen wäre ich vorsichtig. Hatte ich auch erst gedacht. Müsste die dann aber doch kürzen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • hy,


    möchte auch Eibach Spurplatten verbauen, 15mm oder 16mm pro Seite hinten. Welches System ist besser, pro Spacer Typ 4 oder 6 ???


    S90 4 16 004, sind das die richtigen???



    Mit freundlichen Grüßen