Treffen im Rheinland

  • Moin,


    so langsam ist es etwas unübersichtlich geworden, nach insgesamt 10 Seiten.


    Wer ist denn jetzt alles dabei? Frank, kannst Du nicht in Deinem ersten Posting zum Themenstart ein Liste machen mit allen bisherigen Teilnehmern? (egal ob Hotel- oder Heimschläfer)


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • Wenn ich das richtig verstanden habe am Samstag zwischen 8 und 9 Uhr.
    Grüße Werner


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Wäre auch zum Frühstück mit dabei und Heimschläferin.


    Zeit wäre wichtig; gebe ich Wotini Recht.


    Was haltet Ihr von einer What´s App Gruppe, mit denen die mitfahren? Oder nicht so eine gute Idee????



    Liebe, sonnige Grüße aus dem Münsterland,


    Sandra

  • Deswegen habe ich schon von freitag ein hotel gebucht, ich habe nur 2 stunden anfahrt aber hoffe das jetz die angemelde zeit behalten bleibt, sonst brauchte ich kein zimmer ?


    Lg Maks

  • Leute,


    ihr macht es euch aber auch wirklich kompliziert. Frank (Tiggi) : editiere doch einfach den allerersten Beitrag um sämtliche erforderliche Informationen wie Ort, Zeit, Datum usw. - dann brauch keiner mehr großartig zu suchen.


    Am Ende steht ihr alle noch an verschiedenen Orten, das wäre schade :huh:


    Also, viel Spaß euch allen - und Bilder nicht vergessen :thumbup:


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Hallo zusammen, wenn noch immer Interesse an der Tagebauführung besteht könnte ich mal versuchen meine Beziehungen ins Spiel zu bringen,
    Sonnige Grüße Werner


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor