Treffen im Rheinland

  • Das Datum ist der 28./29.05.2016.
    Treffen werden wir uns im Düsseldorfer Süden. Schreibe noch mit Opel Autohäusern um da eventuell ein Frühstück zu organisieren.
    Die Adrsse des Hotels: Venekotenweg 4, 41372 Niederkrüchten.

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Danke schön :)


    Aber leider werden wir zu dieser Zeit nicht auf Heimaturlaub in der Eifel sein, kommen also nicht :(


    Allen Teilnehmern ein super tolles Wochenende!!!!

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Ich frage heute mal beim Hotel nach wie hoch sie ausgelastet sind und bis wann sie eine Zusage brauchen.

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Das Datum ist der 28./29.05.2016.
    Treffen werden wir uns im Düsseldorfer Süden. Schreibe noch mit Opel Autohäusern um da eventuell ein Frühstück zu organisieren.
    Die Adrsse des Hotels: Venekotenweg 4, 41372 Niederkrüchten.


    Kommen wir da am beide tagen zuzammen, oder folgt noch was?


    Mfg Maks

  • So Update.


    Da es das Fronleinnamwochenende ist, hat sich das Hotel nur zu 6 Zimmern bereit erklärt. Kurzfristig ist aber eventuell noch was zu machen. Ich habe die Zimmer jetzt erst mal auf meinen Namen reserviert. Ich brauche nun definitive Zusagen für die, neben meinem, verbleibenden 5 Zimmern. Ich kann bis 3 Wochen vorher kostenlos stornieren. Danach werden 50% stornogebühren fällig. Da ich diese gebühren nicht tragen möchte, würde ich dem Hotel dann die Namen geben und Ihr haftet dann selber für die Gebühren wenn Ihr nicht kommt. Dafür wird das Hotel dann eine Kreditkarte von euch benötigen. DIe Nummer der Karte teilt ihr dann bitte dem Hotel mit. Aber das hat noch Zeit und ich sage euch dann bescheid wann Ihr Kontakt mit dem Hotel aufnehmen könnt. Frühstücker können, auch mit Hund, jederzeit gerne dazu kommen.


    Morgen werde ich noch einmal den geplanten Ablauf posten.


    Wir können auch gerne eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen. Wer da mit rein möchte, PN mit Namen und Telefonnummer an mich.


    Bis dann


    Frank

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Hallo zusammen,


    wir kommen jetzt auch mit einer Übernachtung.


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!! Wir haben direkt über www.hotel.de / www.hrs.de gebucht.


    Gleicher Preis, aber der Vorteil ist, dass keine Kreditkarte im Voraus benötigt wird, und das Hotelzimmer kostenlos bis 28.05. stornierbar ist. (Laut www.hotel.de oder www.hrs.de ist noch ein Zimmer für den angegebenen Zeitraum frei.)


    Beste Grüße


    der Checker :D