Treffen im Rheinland

  • Hallo Frank
    Auch wir möchten uns noch mal bei dir für alles bedanken und freuen uns euch alle beim nächsten Treffen wieder zu sehen. Wir sind gerade wieder bei strömenden Regen wieder im Hotel angekommen, haben die Sonne bis zum letzten Strahl ausgenutzt.
    LG Uwe und Daniela

  • Auch von uns noch mal lieben, lieben Dank für die super Organisation.
    Es war echt klasse mit euch , charmantes Ambiente und hervorragend bestelltes Wetter☀️☀️
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Gruß Kerstin und Martin

  • Bin auch wieder heim,
    Herzlichen dank Frank , alles war super organisiert das wetter war super und eine sehr..sehr nette truppe !!
    Habe schöne casi's gesehn :D


    Danke an alle :thumbup:


    Ps: Höre da was von Belgien... ?? nah klar komt i.o.


    Lg Maks

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind wieder zuhause und sehnen uns nach einer Wiederholung.


    Frank an dich ein ganz großes Dankeschön für die Organisation. Alles war bestens und mit dem Wetter ist ja die Krönung.
    Hier bei uns hat es das ganze Wochenende geregnet. Du hast es geschaftt uns um alle Wolken heum zu führen und somit
    hatten wir alle echtes Cabriofeeling.


    Auch Detlef, dir vielen vielen Dank für die spektakulären Bilder. Du darfst bei keinem Treffen mehr fehlen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, gerne auch einmal in der Eifel.
    Liebe Grüße an euch alle, auf bald


    Petra und Martin

  • Es war toll, die Menschen hinter den Nicknamen kennen zu lernen. Ich bin der Meinung, die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Ich freue mich riesig, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich plane gerne für nächstes Jahr wieder eine Tour wenn mindestens die Leute von diesem mal wieder teilnehmen. Keiner darf fehlen, auch nicht die Hartz 4 Ausführung des geliebtem Cascada.. :) :) . Keine Ausstattung bedeutet auch weniger Masse :) :) War eine tolle Truppe und wir sollten über 2 bis 3 Übernachtungen nachdenken. Eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Natürlich alles Hundefreundlich.


    Vielen Dank auch noch an den kaiserlichen Haus- und Hoffotografen Detlef. Ohne dich ist alles nichts :) :) .

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Hallo nochmal an alle,
    Danke sehr für die "Blumen" wegen der Fotos.
    Mir hat die Tour auch viel Spaß gemacht und die Fotos haben sich ja fast von selber geschossen :)
    Alles sehr nette Leute. Das mit der Wellenlänge kann ich bestätigen.


    Hab mich sehr wohlgefühlt.
    Allerdings habe ich in großen teilen jetzt das Problem das ich von allen Teilenehmern zwar die Gesichter ind teilweise die Vornamen habe, aber die passenden Nicknames nicht zuordnen Kann.
    Bei Tigg, ist das schon klar, aber Wer von Euch war den z.B. SunnyC ?