Treffen im Rheinland

  • tolle Bilder.... und wenn ich richtig sehe... 14 Cascada´s ?


    Es waren insgesamt sechzehn Cascadas. Samstag fünfzehn und am Sonntag ist Tobi noch dazugestoßen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
    Wie sieht es aus?? 27/28.05.17 oder 16/17/18.06.17. Das zweite Datum wäre wieder Fronleichnam.


    Grüße Frank

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • Hi Frank,


    mir ist egal welcher Termin - Hauptsache ne geile Zeit unter Gleichgesinnten.
    Drei Tage sind in jedem Fall entspannter.
    Gibt´s ncoh weitere Vorschläge außer Belgien? Oder wie wäre Belgien in Verbindung mit der Deutschen Vulkanstraße in der Eifel?


    Wollen wir denn bis zum Wiedersehen soooo lange warten? Das bricht mir ja fast mein kleines Herzchen....lach.....
    Was wäre denn mit ´nem Stammtisch, wenn wir jetzt schon so ein schönes Schild dafür haben?!


    Liebe Grüße, Sandra

  • Ah ja, SunnyC war dann wohl die 200PS Braut mit den vielen Brillen :)
    Sorry Sandra :P

    Ja, ja....die BiTurbo-Braut mit dem Heizöl-Triebwerk :D 200 PS sind es noch nicht, nur 194 PS; es werden vielleicht mal 240 PS mit freundlicher Unterstützung von EDS!!!!
    Aber sag´mal....warum machst Du Dich jetzt über meine Sehschwäche lustig?????? :P

  • Hallo Frank,
    uns sind beide Termine recht. Obwohl das zweite Datum mit einer Übernachtung mehr doch sicherlich interessanter ist.
    Den Vorschlag mit dem Stammtisch finden wir ganz hervorragend, haben wir gestern schon mal drüber nachgedacht, dann aber wieder
    Vergessen anzusprechen.
    Wäre doch sicher schön, wenn man sich zwischendurch mal trifft, sich austauscht und einen netten Abend zusammen verbringt.
    Bis bald, liebe Grüße
    Elke und Dieter


    Itterstrolche mit Monty 8)

  • Klar wären auch wir wieder gerne mit dabei ein schönes Wochenende mit euch zuverbingen. Aber vielleicht kann man ja auch noch dieses Jahr im September oder Oktober was kleines als Abschlussfahrt machen.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)