Treffen im Rheinland

  • Hi Sandra, nein keine Anspielung :)
    Bei der Durchsicht der Fotos warst Du halt nur in unterschiedlichen Versionen zu sehen :)


    Was die Termine für weitere Treffen angeht...ich kenn das noch vom Vorgänger Auto....solche Treffen machen Laune, machen süchtig nach mehr.
    Pfingsten war in den vergangenen Jahren immer ein guter Termin da es auch drei Tage sind....
    Aber wenn ich etwa einen Stunde Anreise habe dann passt auch ein Tag oder eine Ü. ganz gut.


    Ich habe es 2007 geschafft an 7 Treffen in einem Jahr teilzunehmen.
    Das würde ich jetzt zwar nicht mehr hinbekommen, aber für 1-2 Ausfahrten ließe sich da bestimmt was organisieren :)


    Hier einfach mal ein paar Vorschläge:


    - Eifel
    - Sauerland
    - Nordsee (ggf Holland, Sylt ?)


    Was ich selber noch mit jemand von Euch organisieren könnte:
    - Tour De Ruhr (Ruhrgebiet - z.B. eine Bergbau Haldentour )
    - Naturpark Hohe Mark (Zwischen Wesel und Haltern inc Paddeltour, Ich kenn da einen Schönen Ferienhof wo wir abends Grillen könnten, Übernachtung für 30€)
    - Linksrheinisch (Xanten, Issum, Kalkar, Kleve)


    Datum....wird sich finden. Muß ja nicht alles auf einmal sein...

  • Ja Sauerland ist für uns Mitteldeutschen etwas näher ,aber an euren Stammtischen können wir leider nicht teilnehmen. Aber es gibt ja Video oder Skype

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Hi Sandra, nein keine Anspielung :)
    Bei der Durchsicht der Fotos warst Du halt nur in unterschiedlichen Versionen zu sehen :)

    Was die Termine für weitere Treffen angeht...ich kenn das noch vom Vorgänger Auto....solche Treffen machen Laune, machen süchtig nach mehr.
    Pfingsten war in den vergangenen Jahren immer ein guter Termin da es auch drei Tage sind....
    Aber wenn ich etwa einen Stunde Anreise habe dann passt auch ein Tag oder eine Ü. ganz gut.

    Ich habe es 2007 geschafft an 7 Treffen in einem Jahr teilzunehmen.
    Das würde ich jetzt zwar nicht mehr hinbekommen, aber für 1-2 Ausfahrten ließe sich da bestimmt was organisieren :)

    Hier einfach mal ein paar Vorschläge:

    - Eifel
    - Sauerland
    - Nordsee (ggf Holland, Sylt ?)

    Was ich selber noch mit jemand von Euch organisieren könnte:
    - Tour De Ruhr (Ruhrgebiet - z.B. eine Bergbau Haldentour )
    - Naturpark Hohe Mark (Zwischen Wesel und Haltern inc Paddeltour, Ich kenn da einen Schönen Ferienhof wo wir abends Grillen könnten, Übernachtung für 30€)
    - Linksrheinisch (Xanten, Issum, Kalkar, Kleve)

    Melde Dich wenn Du Unterstützung bei der Orga Deiner Vorschläge brauchst

    Datum....wird sich finden. Muß ja nicht alles auf einmal sein...