Neue Rückleuchten bzw. Facelift ?

  • Vielleicht dann ein "Sammelkauf" zu traumhaften Konditionen zu organisieren ?
    Sollten wir hier im Forum doch wohl hinkriegen, ODER ?


    Hab grad noch mal nachgeschaut, man sieht ganz eindeutig 2 Reihen LED's übereinander in den Blink/Rückleuchten wie in der Bremslichtleiste, muss aber das Großbild im Konfigurator sein.


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • ... so Leute,


    mein F:DH hat mich heute darüber informiert, dass mein gutes Stück vom Band gerollt ist. Nette Info by the way, es ist schon ein 2016er Modelljahr. Angeblich mit ein paar technischen Optimierungen, u.a. Rückleuchten. Welche Maßnahmen sonst noch realisiert wurden wird zur Zeit geklärt ...


    Bin mal gespannt. Update folgt.


    Viele Grüße, Thorsten

  • Hallo Thorsten.
    Dann kommt er ja bald. Schätze 2 Wochen ab Produktion, dann sollte er da sein. So wars bei meinem jedenfalls. :thumbup:
    Berichte uns doch bitte , was das 2016 Modelljahr für Änderungen beinhaltet. Ein Bild der Rückleuchten wäre toll, werde darauf wohl umrüsten wollen.


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Da es nun offensichtlich keine LED Blinkleuchten sind im Modelljahr 2016, wollte ich fragen, ob sich jemand bisher getraut hat, die Py21w Birnen durch LEDs zu tauschen? Die Stvzo Problematik ist mir natürlich bekannt.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk