Umbau & Änderungen am Cascada

  • Vielen Dank für's Feedback, hab ich jetzt so nicht erwartet. Die Streifen sind ein missglückter Versuch, einen Casi zu bekleben. Bin aber noch nicht dazu gekommen, mit dem Föhn die Streifen wieder abzumachen.
    Nachtrag:
    Vielleicht finde ich etwas dezenteres. :whistling:
    Gruß Jürgen

  • Hallo Unicum.
    Auch solche Beiträge gehören hier ins Forum. Muß nicht jeder leiden mögen, aber wer es mag, der soll ! Sind doch alle tolerant hier, ODER ??


    Und solche Beiträge geben uns doch die Möglichkeit, hier kontrovers zu diskutieren - und das wiederum macht dies Forum wiederum interessanter.
    FIND'S GUT !


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Aber durch solche Beiträge wird es immer weniger mein Forum, leider.
    Ich bin dann mal weg.


    Hallo, was ist das denn? Jeder wie er mag und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :?:
    Immer ganz entspannt bleiben und warum ist das hier Dein Forum?


    Ich würde es nicht machen aber so schlecht finde ich es auch nicht :thumbup:
    So, fallt über mich her! ;(


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Genau, jeder wie er mag. Aus dem Grunde habe ich gestern entschieden, mich hier abzumelden. Die Stornierung wird aber erst am 17.12.15 wirksam. Ich glaube nicht, dass ich sonderlich unentspannt bin, aber Kommentare wie Deine machen es mir besonders leicht, dieser "Gemeinschaft" den Rücken zu kehren.
    Bis dann.

  • Also ich habe mir grad nochmal den gesamten Verlauf des Threads angesehen - ich kann keinen kausalen Zusammenhang für deine Entscheidung (Roland) entdecken, an der du begründen könntest warum du dieses Forum verlässt. Selbstverständlich ist es deine Entscheidung die wir alle zu respektieren haben und auch werden. Niemand hier hat jedoch irgend jemand beleidigt oder sonst was (schon gar nicht dich). Es wurden Meinungen ausgetauscht und kontrovers diskutiert. Daran kann ich keine Verwerflichkeit entdecken. Deine Entscheidung, und vor allem dein letzter Kommentar, sagen allenfalls etwas über dich aus, nicht aber über die anderen Teilnehmer!


    Sei´s drum. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Freude mit dem Cascada und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi