Beiträge von Kermit

    Ahoi Forum,


    bin neu hier im Forum und bin nun auch stolzer Besitzer eines gebrauchten Cascada...ist übrigens mein erstes Cabrio. Ein sehr, sehr schönes Auto - bin voll begeistert.


    Nun zu meinem Problem: Ich habe nun brav die Betriebsanleitungen gelesen und vermisse ganz arg in den Audio-Quellen DAB. Mein Auto hat das Navi 950 verbaut. Ist da DAB nicht standardmäßig dabei? War das ein zu bestellendes Extra? Ich habe die Einstellungen (Config) schon durchforstet, finde aber nichts. Außer AM, FM, USB, AUX, Blauzahn auch noch Aupeo! (was sich nicht benutzen lässt - ausgegraut). Kann mir bitte jemand von euch helfen wo ich das finden/aktivieren kann?


    Gruß


    Kai

    Ahoi,


    der Thread ist zwar schon älter, aber als erfahrener Adam-Fahrer möchte ich euch sagen, dass die Position des Displays alles andere als optimal ist. Für Musik hören und telefonieren ist da ja noch ok. Spätestens mit der Navigation über dieses Display hört der Spaß auf. Man kann kaum noch besser vom Straßenverkehr abgelenkt werden, als mit dieser Lösung (viel zu tief angebracht). Bitte nicht in andere Modelle übernehmen, furchtbar.