Bei meinem mussten wir den Kolben mit einem speziellen Werkzeug zurück stellen. Ging nicht per OBD.
Gruß
Marco
Bei meinem mussten wir den Kolben mit einem speziellen Werkzeug zurück stellen. Ging nicht per OBD.
Gruß
Marco
Das ist bestimmt nicht das letzte Mal 😂
Man kann da glaube ich kostenpflichtig noch mehr hinzufügen
Hi. Bei mir über die Thema-App.
Messenger_creation_E8A21277-C1B7-47F6-A31A-05A8420847F8.jpg
Dort kann man, ohne welche dazu zu kaufen, zwischen 4 verschiedenen wählen.
Messenger_creation_C0877DAE-4211-4FA4-9DED-47387A9E056C.jpg
Gruß
Marco
Trennen auf jeden Fall, Tasten kannst ja sehen, ob die passen...
Alles anzeigenZusammenfassung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten beider Platinen beim ebilean Tesla-Radio
Gemeinsamkeiten:
- Man bekommt die ECO- und die TC-Taste zum Funktionieren
- Die Airbag-LEDs sind extrem schwach
- Man kann das Einschalten des Spurhalteassistenten nicht auf die Kofferraumtaste legen, da dann das Steuergerät des Spurhalteassistenten einen Fehler anzeigt:
B0987 06 Das Frontkamera-Modul erfasst einen Kurzschluss zu Masse oder eine Unterbrechung/hohen Widerstand im Steuerstromkreis.
Das heißt aber auch, dass wenn man ihn dauerhaft deaktivieren möchte, die Brücke genau die richtige Wahl ist 😉.
Unterschiede:
Platine Rev. 1 - Vorderseite.jpgPlatine Rev. 1.jpg
- Bei der Rev.1 (grüne Platine) muss der ECO-Stecker des Autos an den ECO-Anschluss der Platine
- Pin 4 der beiden äußeren Stecker der Platine müssen für die TC-Taste gebrückt werden
- Zwei Leitungen auf der Platine müssen getrennt werden, danach gehen sowohl ECO als auch TC
- Es ist egal, an welchen der beiden äußeren Anschlüsse der ECO-Stecker gesteckt wird
- Es müssen die beiden Tasten AUF und ZU getauscht werden (die Tasten von hinten beidseitig zusammen drücken und dann nach vorn heraus schieben.
Gruß
Marco
Schau mal hier ![]()
Guten Morgen,
gibt es hier auch:
Allerdings weiß ich nicht, ob man das selbst einbauen kann.
Gruß
Marco
Hallo Zsolt,
es muss im Canbus-Menü der richtige Adapter ausgewählt sein. Bisher war das im Auslieferungszustand immer passend.
Ansonsten sind hier auch genug, die bei der Auswahl unterstützen können.
Gruß
Marco
Öltemperatur ist nicht da, Halbkreis ist leer. Habe 2,5 Stunden gebraucht...