Aber bei Facebook wird damit geworben. Meines Erachtens ist das wie das Happylight. ZUm Einstellen ein altes Android besorgen und dann braucht man das ja nicht mehr. Oder wenn man ein Andorid Radio hat, geht das natürlich auch...
Beiträge von Synergy
-
-
In Ungarn scheint jemand das HappyBlue nachgebaut zu haben...
Okos Comfort Modul Opelekhez, Made in Hungary
Gruß
Marco
-
Hallo nachti,
das wollte ich mit meiner Beschreibung sagen. Habe an den Stecker für die Kamera einen Klinkenstecker gemacht.
Ging leider nicht...
Gruß
Marco
-
Hallo Wolke,
ich habe es probiert, aber leider nicht hinbekommen:
Aus einem anderen Forum hatte ich die Info, dass das Navi 950 kein eigenes UPH-Bluetoothmodul hat und somit das Mikrofon eigentlich direkt an anderen Radios gehen sollte.
Ich habe mir einen Kameraadapter-Stecker genommen und für die beiden Pins (6 und 16), die hier auch als Microfonanschlüsse beschrieben sind, Pins eingesetzt und 2 Varianten gebaut, bei denen beide Kabel jeweils vertauscht wurden.
Habe an den Stecker einen Klinkenstecker gemacht, damit ich den Eingang des Radios nutzen kann.
Leider haben beide Adapter augenscheinlich nicht funktioniert, obwohl ich in den Radioeinstellungen das Micro umgestellt habe.
Gruß
Marco
-
Hab grad mal bei Amazon Spain und EU geguckt und leider bieten sie das Modul hier (noch) nicht an. Schade.
Dennoch danke 🙏
Hallo Robse,
bestellen kann ich es aber trotzdem, zwar aus Amerika, aber geht !!!
Gruß
Marco
-
Bei meinem mussten wir den Kolben mit einem speziellen Werkzeug zurück stellen. Ging nicht per OBD.
Gruß
Marco
-
Das ist bestimmt nicht das letzte Mal 😂
-
Man kann da glaube ich kostenpflichtig noch mehr hinzufügen
-
Hi. Bei mir über die Thema-App.
Messenger_creation_E8A21277-C1B7-47F6-A31A-05A8420847F8.jpg
Dort kann man, ohne welche dazu zu kaufen, zwischen 4 verschiedenen wählen.
Messenger_creation_C0877DAE-4211-4FA4-9DED-47387A9E056C.jpg
Gruß
Marco
-
Trennen auf jeden Fall, Tasten kannst ja sehen, ob die passen...