Guten Morgen Gladbacher…. Na dann warst du ja sehr fleißig zu Hause für deinen Cascada…. Nur stell ihn bitte im Winter nicht auf den Dachboden 😉…. 🤗Kleiner Scherz … schönes Wochenende
Beiträge von Colonialfox
-
-
🤣🤣….. Ich verstehe es auch nicht … weil es keine bessere Wahl gibt… Außer Geld spielt keine Kontrolle…
@Gladbacher… hab es mir deinem Cassi nur am Rande mitbekommen… dich irgendwie Wochen auf die Papers warten 🤔🤔🤔🤔🙈… Hab vor kurzem ein Auto für Junior gekauft. Nach vier Tagen waren die Papiere der Bank da(!) Hab allerdings auch von Anfang an Druck gemacht … Motto: Du bekommst hier grad Geld Cash also ich Pronto Papiere…
-
@ Marcus … das werde ich durchdenken 😉 … warte mal was meine Werkstatt sagt…
Bei einer Bauanleitung traue ich mir das vielleicht auch zu. Bin sehr geschickt 😊
-
Dachte ich mir 😬🤷🏻♂️ Und da lasse ich - trotz technischen Verständnis- wohl besser die Finger von. Hab da schon mal einen Blick drauf geworfen und sieht nicht so aus als wenn das so einfach mal geht 🙈.
Blöd …
-
Hey Danke für das Bild 😉. Nein bin leider kein Autotechniker… bin jedoch auf dem besten Wege einer zu werden 🤣. Somit liegt der Microschalter unter der Schaltkullise und die müsste ich ausbauen oder?
-
Hey … vielen Dank für die Info und Idee 😉. Nur da stellen sich bei mir ganz viele ❓❓❓❓❓😬
Also, wenn ich den Knauf abnehme und den Schaltstab nachhingen drücke, gab es immer ein „klacken“ was den Schlüssel freigibt. Das Geräusch erzeugt der Microschalter. Nun inzwischen passiert halt nix mehr 🙈😩.
Ich weiß A nicht was ein Schaltblech ist, B nicht wo der Microschalter sitzt und C was ist ein Schrumpfschlauch??? 🥸
-
Sooo🙈…. Da mein Microschalter nun gänzlich den Dienst verweigert 😬…. Muss ich wohl auch einen neuen Schaltbock mit zulegen. Weiß jemand wo ich den günstig bekomme? Am besten dann natürlich mit einem Original Schaltknauf natürlich 🤣😉
-
🤷🏻♂️🙈😉…. Kommt vielleicht noch ☺️
-
Ich hab einen Aussichtspunkt gefunden, bei Jackerath. 😉
-
Wo liegt denn dieses Garzweiler? 🙈 Wenn es nicht zu weit weg ist 😬 wäre ich liebend gern mal dabei ☺️☀️