Beiträge von Colonialfox

    Ich habe bei meinem festgestellt, das die Fahrerseite nicht wirklich mehr warm wird und nach kurzer Zeit abschaltet, bzw. die Beifahrerseite nicht abschaltet... hat dazu jemand ne Idee?

    Moin zusammen.....

    Ich habe bei meinem geliebten 1.6 er das Problem seit kurzem, das er mir ständig anzeigt, ich müsste das Kühlwasser nachfüllen. Allerdings ist da genug drin (!) Haa es b mal gehört, das es dazu einen Sensor wohl auch gibt. Da ich kein wirklicher Schrauber bin, könnte ich jeden Tip gebrauchen ☺️

    Ich fahre ein 1,6 SEDI, doch der hat nur ein Endrohr. Liebäuge auch mit einer Fox-Anlage! Diese wie bei dir mit 4Endrohren mag ich besonders. Daher auch die Überlegung von Friedrich MS. Sieht echt chic aus. Wo bekommt man die günstig?

    Ich hab den Schaltknauf damals nach dem Video demontiert! Blende öffnen, Schaltsack ab, auf P Stellen und kräftig nach oben ziehen. Auf R stellen, neuen drauf fertig..... wie bekannt 5-10 min alles erledigt,

    Allerdings auch inzwischen festgestellt, das die Astra - Schalthebel sich doch minimal unterscheiden, bzw... Made in China man das Maß nicht so genau nimmt.
    Der erste war schnell wackelig, da Lochkreis minimal größer ?

    Hab jetzt einen perforierten Lederknauf (EBay) drauf.. vorher Hebel mit 2x Doppelklebeband umwickelt zum fixieren. Alles Bombenfest ??

    @mineralweiß... Yep hab Xenon und in der Tat kann ich mich nicht wirklich daran erinnern sie mal angehabt zu haben. War nur mal so ein Gedanke, da sie bei Xenonlicht recht traurig wirken...
    Danke dir trotzdem...
    Hoffe das für viele das Dach schon offen war.