Beiträge von Colonialfox

    Nur mal am Rande …. Für alle (falls nicht schon bekannt) die Ihrem Verdeck mal was gutes tun wollen…

    Ich hab vor einiger Zeit mal das Sonax Professionell ausprobiert.

    30,-€ klang viel… Ergebnis der Hammer…. Verdeck wirkt wie frisch poliert … Wasser perlt einfach ab.

    ☺️

    Ahoi 🏴‍☠️…. Willkommen im Club ☀️

    Auch wenn mir meiner gerade viel Kummer bereitet so liebe ich Ihn 🥰. Viele hier wissen was ich meine 😉.

    Ich wünsche dir (euch) viel Spaß bei grooven durch die Lande ☀️

    Moin zusammen……

    So der Sommer ist durch und mein Problem mit dem Microschalter nervt nun endgültig🙄😬. Leider scheint dieser inzwischen nicht wirklich mehr zu reagieren. Hab leider keine Vorstellung wie ich mir diesen Schalter vorstellen muss. Vielleicht würde ja eine Schmierung es tun🤷🏻‍♂️ nur wo und mit was 🤔. Oder es hat noch jemand eine andere hilfreiche Idee…. ☺️

    Euch einen schöne ausklingende Herbstsaison

    Moin zurück, hab zur Zeit eine mehr oder wenigere Lösung gefunden…. Hab mal alles soweit aufgemacht (dabei den Manuellschalter Drive - Magnet 🧲- abgebrochen 🙈 (ganz billige Halterung- jedoch festgestellt, das durch das Drücken vom Wahlhebel ganz unten am Schaft ein kleiner Metallbolzen nach oben geht. Dieser vermutlich den Sensor auslöst. Alles etwas mal gefettet und WD40 benutzt. Jetzt höre ich beim einstellen auf „P“ und drücken des Wahlhebelknopf ein klicken im Zündschloss. Damit weiß ich den Schlüssel 🔑 abziehen kann. Mal schauen wie lange 🤷🏻‍♂️.

    Frei nach dem Motto nun Schlüssel ab, dafür Vollautomatik 🙈😬🤷🏻‍♂️

    Moin in die Runde …. Da es mittlerweile sehr nervig wird und ich meinen Zündschlüssel kaum noch abbekomme 🙈🙄… würde ich mich freuen, wenn mir noch jemand einen Tip geben könnte. 🤗☀️ Ich habe in der Konsole ein kleines Kabel entdeckt und ich vermute auch schwer, das es was mit dem Schalter zu tun hat. Doch geht der hoch bis zum Knauf (Kontakt dort) oder ist es irgendwie anders 🤷🏻‍♂️

    Hallo Bullet,

    Danke für die Info. Meiner ist von 2014, also acht Jahre Brenndauer hinter sich…🤔

    Und ich fand 130,- € akzeptabel, für einen Satz. Hab nur Respekt vor der Hochspannung bei den Lampen 💡 🙈

    Wenn ich den öffne dann blockiere ich hier den Block komplett… 🤪

    Eigentlich Kleinigkeiten die ihr ja auchvalle kennt…😇

    Doch wenn ich das Dach öffne und der Turbo surrt … passt es wieder …. Ist halt kein vier Ringe, Stern oder Doppel R …. Doch als Normalverdiener ein Traumauto… und den einfach erfüllt … somit passt alles und der Sommer 🧴 kann kommen ☀️

    Viele Grüße aus dem Norden

    Moin Marcus ☀️😊

    Das dachte ich mir schon und hab da ja eigentlich die gleiche Meinung zu.

    Hatte gehofft ich werde eines besseren belehrt 🤣🤷🏻‍♂️….. Nach dem Motto … naja die brennen 🔥 nach ein paar Jahren aus oder so 🙈…

    Gibt es hier eigentlich im Forum einen Trade für die Zusammenfassung aller Kinderkrankheiten für das Auto? 😉 ich habe da so einige 🙈 … Liebe mein Cabrio trotzdem … Gute Fahrt allen …. 🏎

    Hallo zusammen, bin hier auf das Thema gestoßen…. Wie es scheint, ist es ohne großen Aufwand möglich diese Leuchten auch als „Anfänger“ zu tauschen. Etliche Erfahrung in H7 und H1 Wechsel verschiedener Automarken 🙈. Oder doch lieber Finger weg. Bzw. Macht es Sinn funktionierende auszutauschen ?

    Bin über die XENARC OSRAM Cool Blue Intense gestolpert und dachte mir recht nett 🤔😊🤷🏻‍♂️