Beiträge von Cascadeur

    N'Abend,
    bin ich nur zu grobmotorisch, oder geht beim zentralen Fensterheber nur Sekt oder Selters (Ganz hoch oder ganz runter)?
    Selbst zärtlichste Bedienung oder Gegenkommando stoppen nicht, sondern Fenster fahren immer bis zum Ende.
    Nicht schön.

    Einen hab ich noch :


    Der (bei AFL+) Lichtschalter hat für mein Verständnis ein umständliches und unlogisches Layout.
    Die Anzeige des Licht-Status übrigens auch: Bei manuellem Fahrlicht leuchtet nur die Standlichtleuchte...
    Und:
    Was bitte-schön muß ich denn tun, um Standlicht zu aktivieren?
    Ich möchte bei abgezogenem Schlüssel Standlicht haben, z.B. beim Tanken.
    In der angegebenen Stellung funktioniert es nur, wenn ich vorher hin und herschalte - konnte den Zusammenhang aber noch nicht ausmachen... ?(
    Aus der manuell-Stellung heraus geht's jedenfalls nicht.


    Tipps?


    Außerdem hat er schon 2x NACH dem losfahren nicht mit dem nervigen Schlüssel noch drin/Licht an-Warnton NICHT aufgehört - erst nach erneutem Stoppen und Schlüssel abziehen X(


    Der Süße entwickelt ein Eigenleben - wär ja auch ein Wunder, wenn nicht bei dem ganzen Elektrik-T(r)ick... :whistling:

    Ich frage mich wie man in einem so geilen Auto überhaupt KUNSTleder verarbeiten kann !
    Hat Opel denn aus dem Speedster-Desaster nichts gelernt ???


    Bei meinem ersten 307 CC hatte ich auch eine karamellfarbene Vollleder-Ausstattung.
    Und die war KOMPLETT ECHTleder.
    Dort gab es nach 148.000km nicht die geringsten Abnutzungen oder Verfärbungen!


    Was ist nun premium ?



    By the way: Was wurde daraus ?

    Das Problem der zugefrorenen Scheiben und dadurch kaum zu öffnenden Türen kenne ich gut von meinem 307 CC, bei dem die Scheiben per Berührungssensor sogar ca. 3cm runterfahren.
    Wenn nicht gerade 25° minus herrschen, löst eine Gießkanne lauwarmes (nicht heißes !!!) Wasser das Drama ziemlich schnell... :thumbup: