Beiträge von Werner61

Und ja ich bin ein Snob. Ich mache das Verdeck auf wenn das Auto vor der Türe steht und setzte es in die Garage.

PS. Einfahrt vom Garagenhof ist 10 m entfernt.

Wie schon geschrieben, das Leben ist zu kurz...

Möglich ist zuerst einmal alles ;) Wenn du das nötige Kleingeld hast legen Wir gerne extra für dich eine Kleinserie auf die sich dann an ca. 10.000 Stück für dich dann lohnt! Wenn du die originalen (Schrottteile) willst musst halt zu Opel ich wollte hier eine bezahlbare Lösung finden und muss die vorhanden Geräte die ich hier ohne Gewinn weitergebe schon entgasen und von 50N auf 15N Neu befüllen lassen und das GEAU von 6mm auf 8,1mm aufbohren.

wenn du deinen Post zurückverfolgst, wirst du sicherlich feststellen das ich ALLE Daten mit Fotos geliefert hatte und selbst schon bei diversen Herstellern für die Gemeinschaft angefragt hatte, um Ersatz zu beschaffen. Mir ist sehr wohl bewusst welcher Aufwand und welche Kosten damit verbunden sein können. Die Cascada-Besitzer die mich kennen (persönlich oder aus weltweiten Foren) werden dir bestätigen das ich hier jedem mit Rat und Tat (zu fast jeder Tages- und Nachtzeit) unterstütze. Habe alle Foren durchgekaut und auf meine Kosten eine Cascada-Webseite aufgebaut und so der Comunity zur Verfügung gestellt. Daher finde ich das du dich bei deiner Wortwahl ein klein wenig im Ton vergriffen hast (auch wenn es dann nicht so gemeint war).

Nicht das gesagte Wort ist entscheidend, sondern das verstandene. Ich war ja wohl nicht der einzige der es so empfunden hat. 8)

Habe mal eine Frage zu den Anfertigungen. Lassen die sich nicht in der gleichen Größe (Länge, Durchmasser Kolbenstange, Gewinde) herstellen und man schraubt die originalen Gelenkaugen auf?

Schau mal auf meine Seite, dort ist auch ein Link von einem Sattler in Munster, der die Scheiben klebt. Hier habe ich auch Rückmeldungen von Besitzern die es machen ließen und zufrieden sind. Fotos hinschicken, dann wird er dir ungefähre Kosten nennen. Musst eine Übernachtung einplanen, da der Kleber durchhärten muss. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Hotel.

Ansonsten wirst du wenig Glück haben jemanden zu finden. Über Opel wird es nur einen Verdecktausch mit hoher bis voller Kostenbeteiligung geben.

PIMPmyCASCADA

WER KOMMT VON EUCH?

Werde mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen um gemeinsam zu stehen.
    Dafür müssten wir uns aber vorher, wie vor zwei Jahren auch, ca. 9:00 Uhr bei Mc Donalds, Kleinwefersstraße 48 treffen und dann gemeinsam zur Veranstaltung fahren.

?????

08. August 2021 in Krefeld

näheres unter folgenden Link

The International Opel Charity Meeting Thunder Diamonds 8
    Guter Zweck Veranstaltung in Krefeld von Astra Day Fan Page ( Opel Treffen) und 13 weiteren Personen am Sonntag, August 8 2021. 1.201 Personen sind…
    www.facebook.com