Es könnte ggf. auch sein das dein Schloss vom Kofferraumdeckel nicht mehr in Ordnung ist. Wenn das des öfteren mal nicht öffnet oder nicht mehr verschließt, solltest du das austauschen. Und nein es gibt keinen andere Möglichkeit den Kofferraum zu öffnen, daher ist es wichtig eine Rücksitzlehne zu entriegeln um vom Innenraum ans Schloss zu gelangen.
Beiträge von Werner61
-
-
Für alle, die auf einen Termin bei CK-Cabrio wegen der Verdeckverstärkung warten oder eher nördlicher in Deutschland einen Sattler suchen. Ich hatte heute nochmals Kontakt mit der Fa. Art Design Munster, die können das auch anbieten und arbeiten mit CK-Cabrio zusammen. Leider können hier allerdings auch krankheitsbedingt erst in einem Monat Termine angeboten werden. Zum Preis kann ich aktuell nichts sagen, hoffe aber das es ungefähr zum gleichen Preis angeboten wird.
-
Warum sollte man das nicht kennen. Ich meine das es sogar irgendwo eine Fotodokumentation gibt. Allerdings sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen. Da wir unsere Cascadas noch lange behalten wollen fällt die Try and Error Methode weg.
Ich traue mich da nicht ran. Vielleicht wenn ich vorher mehrmals zugeschaut hätte, aber das trifft auf mich nicht zu. Aber vielleicht gibt es noch andere Sattler, die sich sowas zutrauen.
Auf meiner Seite findest du eine ganze Reihe Fotos dazu. Laut Herrn Klein ist es Verdeckstoff, der dort hinterlegt (geklebt) wird.
-
Das hatten wir bei unserem Radioumbautermin mit Etti auch festgestellt. Bei den neueren Baujahren fehlt diese Gummidichtung.
-
Aber gerne doch
-
Router glaube ich auch nicht.
Gehst du oben in der Suchleiste über die Artikelnummer oder wählst du das Teil aus der Liste im bebilderten Katalog aus?
Ich meine bei dieser Suche musst du wirklich die Artikelnummer des Lieferanten eingeben und nicht die Opel/GM-Teilenummer.
-
Und wieder bin ich etwas schlauer.
Ist mir noch nie so aufgefallen.
Ich weiss, dass man u.a. von Friedrich einen Duplex Endtopf kaufen kann, aber dass es die auch OEM gab wusste ich nicht.
Könnte ich den Endtopf aus dem 2.0 Biturbo an meine 1,6er SIDI mit 170 PS druntermachen? Also legal...
also legal behaupte ich mal wäre die Friedrich-Anlage. Da du nicht den 200 PS oder BiTurbo hast, existiert kein Abgasgutachten seitens Opel und wie Marcus schon erwähnte passt der nicht, wegen der bei dir vorhandenen Reserveradmulde.
-
Vielleicht ist der Browser abgedatet worden und deren Einstellung hat sich verändert.
-
Unter Linux, Win 10, Android mit Firefox und Chrome nutzbar
-
Ja dann bis Cascada III
Viel Spaß mit dem neuen