Laderaumunterteilung

  • Moin Moin.

    Mal eine andere Frage zur Laderaumunterteilung. Meine Dämpfer sind zwar in Ordnung, Aber ich habe gesehen, das die Dämpfer mit Klammern gesichert sind. Bei mir fehlt eine Klammer, deswegen fällt ein Dämpfer immer ab. Hat einer eine Teilenummer von der Klammer. Ich habe sie schon überall gesucht, aber nicht gefunden.

    Du meinst diese Klammer, die den Dämpfer an der Pfanne vor dem Lösen sichert? Die wirst du kaum einzeln bekommen - vielleicht hat unser Stabilus MA da eine Möglichkeit ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Sry Leute da diese Gasfeder leider nicht von STABILUS ist (Warum auch immer) ist Sie nicht wie bei uns üblich mit einer Kugelpfanne (wie auch am Kofferraum) befestigt, sondern mit einem billigen Clip aber wie ich schon oben geschrieben hab würde ich Sie einfach mit einem Seegerring befestigen.

  • Habe gerade heute die Info bekommen, dass die Gasfedern in Rumänien fertig produziert wurden und auf dem Weg zu mir sind .Ich muss Sie dann allerdings noch bei uns im Haus umfüllen lassen auf 15N und melde mich dann bei den 3 Glücklichen ^^

  • Nein

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Oben Ohne Gemeinde ^^ DIe ersten 6 Klappendämpfer sind endlich angekommen. 2 sind natürlich für mich es sind also 2 Paar für insgesamt 35 inkl. Versand abzugeben. Habe Sie eben mal eingebaut funktionieren von den Maßen her usw. Wunderbar. Auch das die Dicke der Gelenkaugen etwas Dünner sind spielt absolut keine Rolle. Einfach Wechseln und Ruhe für immer ;)

    Es gilt die ersten 2 die sich bei mir Melden sind die Glücklichen!!!

    Bezahlung gerne über Paypal!

    Sollte die Nachfrage groß sein könnte ich auch bei Bedarf noch welche Nachbestellen ;)


    IMG_20210729_145559.jpgIMG_20210729_145620.jpgIMG_20210729_150113.jpgIMG_20210729_150126.jpg

  • Hallo Onkel,

    siehe meinen Beitrag #41! Bin also dabei; Zahlungsmodalitäten bitte per PN!

    Gruß Mike