Laderaumunterteilung

  • Nein die sind nicht von STAILUS !!! Wenn steht da auch Stabilus Koblenz drauf und wenn die Gasfedern nicht misshandelt werden halten die auch. Du kannst aber gerne die für 50 Euro kaufen und nach 5 Jahren wieder wechseln und wenn kein Interessen besteht lasse ich halt nur paar für mich und meine Freunde produzieren. Wir produzieren ca. 6 Mio Stück im Monat nur im Werk Koblenz Weltweit weitaus mehr nur zur Info zum Thema Qualität.

    Hi,

    Bin auch mit 2 Stück dabei!

  • Ja natürlich! Die von der Heckklappe haben wir (Stabilus) ja offiziel im Programm!

  • Hallo

    Da ich meinen Cascada noch länger behalte, möchte ich mich den anderen anschließen und nehme auch 2 Stück. Den Verkaufsablauf werden wir von dir sicherlich rechtzeitig mitgeteilt bekommen.

    Danke schon mal für deinen Einsatz! ;)

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Moin Moin.

    Mal eine andere Frage zur Laderaumunterteilung. Meine Dämpfer sind zwar in Ordnung, Aber ich habe gesehen, das die Dämpfer mit Klammern gesichert sind. Bei mir fehlt eine Klammer, deswegen fällt ein Dämpfer immer ab. Hat einer eine Teilenummer von der Klammer. Ich habe sie schon überall gesucht, aber nicht gefunden.

  • Nein die sind nicht von STAILUS !!! Wenn steht da auch Stabilus Koblenz drauf und wenn die Gasfedern nicht misshandelt werden halten die auch. Du kannst aber gerne die für 50 Euro kaufen und nach 5 Jahren wieder wechseln und wenn kein Interessen besteht lasse ich halt nur paar für mich und meine Freunde produzieren. Wir produzieren ca. 6 Mio Stück im Monat nur im Werk Koblenz Weltweit weitaus mehr nur zur Info zum Thema Qualität.

    Ich wäre auch dabei.......:thumbup:

  • Moin Moin.

    Mal eine andere Frage zur Laderaumunterteilung. Meine Dämpfer sind zwar in Ordnung, Aber ich habe gesehen, das die Dämpfer mit Klammern gesichert sind. Bei mir fehlt eine Klammer, deswegen fällt ein Dämpfer immer ab. Hat einer eine Teilenummer von der Klammer. Ich habe sie schon überall gesucht, aber nicht gefunden.

    Einfach einen Seegerring für Aussen drauf machen!