Beiträge von Reinhold

    Wie zu erwarten, schneidet der Cascada am besten ab... ist ja auch ne Neuentwicklung...


    Jedoch finde ich die Bilder im Video des ADAC etwas beängstigend... gut finde ich den Hinweis die Sitzverstellung möglichst
    niedrig zu wählen, damit die Verletzungsgefahr am Kopf minimiert wird.


    Möge es keinem passieren....

    Leider hat mein FOH bei der Auslieferung vergessen die Düsen der Scheibenwaschanlage zu justieren.


    Hat das jemand schon mal gemacht ? Ist das einfach ? Ich meine heutzutage will ich als Laie nichts kaputtprökeln. 8o 8o 8o


    Oder doch lieber zum FOH ?


    THKS für Antworten.

    Habs hingekriegt... aber das wahre isses nicht... wenn man schon so einiges am Auto einstellen kann, dann sollte man die Beleuchtungen der Displays einzeln regulieren können... falls diesen Beitrag ein Opelaner ließt, bitten ändern. THKS.

    Ich kriegs nicht hin...


    wie kann ich die Beleuchtung im Infotaiment herunterregulieren.


    Ich habe das Licht (Xenon) eingeschaltet - Drehschalter ganz nach rechts.


    und dann mit dem Wippschalter rechts neben dem Drehschalter fürs Licht versucht zu regulieren. Da passiert nischte.


    Was mache ich falsch?

    Heute hat mir mein Verkäufer per Mail mitgeteilt, dass mein Cascada eine Fahrgestellnummer bekommen hat.


    Nun frage ich mich, im welchen Produktionsstand er sich befindet ? Oder ist er gar schon fertig ? ?(


    Bestellt habe ich am 28.03.2014 - Lieferwoche soll die 22. KW sein...


    Configuration:


    Innovation
    smaragdgrün
    170 PS 6Stufen-Automatik
    Quick-Heat
    CD 600
    Parkpilot vorne
    Windschott
    Velours-Teppich
    Entfall Motorkennzeichnung
    Dekorleiste Black - Magic

    Na das nenne ich doch mal Ignoranz^3! Hättest Du Dich mal erniedrigt, in diesen Beitrag einen Blick zu werfen, wüsstest Du jetzt schon, wer der Hersteller des Radios war und wer der Hersteller des Radios jetzt ist.

    Naja, es kööönte ja sein, das der Hersteller der Lautsprecher ein andere ist und dieses Frage ist noch offen...