Beiträge von Reinhold

    Bevor der Cascada zu mir kommt, halte ich es für notwendig, die Gebrauchsanleitung zu studieren... dann ist man nicht ganz so unbedarft....


    Auf Seite 100 habe ich folgendes gelesen:


    Beim Fahren mit vielen Unterbrechungen
    wird automatisch die
    Heckscheibenentfeuchtung aktiviert,
    um die Motorlast zu erhöhen.


    Mir als "noch nicht Fahrer" stellt sich die Frage: Warum ist das so ?


    ?( ?( ?( ?(

    Eben, bei mir nämlich das Gleiche: "Nur" 5000 Punkte, die 5fach-Punkte-Aktion scheint vorbei...


    Viele Grüße aus München


    DAVID


    Scheint wohl vorbei zu sein bei mir wird da nix mehr angezeigt, schade aber wenigstens bleibt es bei den 5000 Punkten.

    Also ich hab gerade eben noch mal nachgeschaut. Die Aktion ist bei mir noch sichtbar.


    In Anlage zwei Screenshoots


    1. Bei Payback einloggen.
    2. Links in der Mitte im Eingabfeld "Parnter" - den Begriff "Opel" eingeben.
    3. In der Liste wird dann Opel angezeigt - draufklicken und den entsprechenden E-Coupon aktivieren.


    Wichtig ist, dass der Opel-Partner in seinen Computerprogramm die Paybacksache mit deiner Kundennummer aufnimmt. Also mit dem Opel - Händler sprechen.


    Laut dem, wass da auf dem E-Coupon steht, werden die Punkte dann 2 Wochen nach Fahrzeugübergabe gutgeschrieben.

    Wer noch keine Post mit dem Coupon bekommen hat, kann es auch online machen.
    Ich habe mich bei Payback online registriert und den Coupon als E-Coupon aktiviert. =
    25.000 Punke.


    Praktisch finde ich es, dass man dann bei einem Payback Partner mit den Punkten direkt
    tanken kann. Bei 25.000 Punkten sind das erst mal 1-2 Monate keine Benzinkosten.

    Guten Tag allerseits,


    ich habe nunmehr noch ca. 8 Wochen Lieferzeit, bevor mein Cascada zu mir kommt. Es wird der mit 170 PS und 6Gang Automatik.


    Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass alle Benzinsorten (außer Diesel 8o 8o 8o ) gefahren werden können.


    Der Motor ist ja für Super Plus ausgelegt.


    Ich hätte gern mal gewusst, ob jemand Super E5 oder Super E10 fährt und welchen Durchschnittverbrauch bei welcher Strecke er hat.


    Dankschön im Voraus. :rolleyes:

    Bei allem Respekt, bestellst Du Dir einen Cascada für ca. TER 50 und zahlst jetzt 3,9% Zinsen, und anschließend würden die Zinsen auf 2,9% fallen, dann sprechen wir von einer Ersparnis von EUR 500 p.a.
    Wenn man schon so knapp kalkulieren muss, würde ich persönlich die Finger davon lassen...


    Vielen Dank für die freundliche Empfehlung.
    Ich bin noch am suchen in meiner Frage, woraus hervorgeht, dass ich knapp kalkulieren müsste.
    Dem ist aber nicht so.
    Nach einer gewissen Verhandlung bin ich vom Listenpreis in Höhe von 35000 EURONEN nach Inzahlungnahme und Anzahlung auf einen
    Restbetrag von 27000. Den zu finanzieren ist kein Problem.
    Bei einen Zinssatz von 3,9 zu z.B. 1,9 in z.B 4 Jahren bei einer Schlussrate von 13000 EUR sind das Zinsen von 3100 zu 1500 Euro über die gesammte Laufzeit. Von daher ist das für mich eine Frage des Prinzipes.
    Von daher war meine Frage, ob jemand evtl. etwas über die Konditonen ab April gehört hat.


    Ich bin dankbar für die Hinweise, welche sich auf meine Frage beziehen.

    Einen schönen guten Tag wünsche ich.


    Ich bin derzeit dabei mir einen Cascada zuzulegen.


    Status: Finanzverhandlungen beim FOH.


    Es ist so, daß der Händler derzeit nur die 3,9 % Zinsen im Angebot hat. Da will er partout nichts machen.


    Nun ist es so, dass er beim letzten Angebot gesagt hat, die Konditionen gelten nur bis zum 31.03.2014.
    Ab dem 01.04.14 kriegt er neue Konditionen.


    Meine Frage,


    hat jemand schon was gehört, ob die Konditionen sich verbessern ?


    3,9 % für einen Neuwagen in der derzeitigen Tiefzinsphase sind nicht gerade berauschend.


    Danke schon mal.