Über ein Jahr oder unter einem Jahr? GW-Garantie noch vorhanden?
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Alles anzeigen
Ja man muss da schon ein wenig Geduld haben......
Musste mir auch 1 Felge besorgen ....meine ist eine Felge hatte ein Riss in der Innenseite bekommen und ich hatte immer morgens nen Platten.
Dachte erst das es der Reifen war...bis ich dann beim abnehmen gesehen habe das die Felge nen Riss hat
Ich hab kein Plan warum....es ist keine Beule oder etwas zu sehen das dort eine Gewalteinwirkung war
Naja nun hatte ich mir auch über Kleinanzeigen eine 20" besorgt....für 150 ink.Versand.
Ich geh einfach mal davon aus das es sich nicht lohnt mit der Felge zum Opel Dealer zu gehen und auf irgendwas zu hoffen.....Hinge unter anderem davon ab, wie lange du das Auto hast, bei wem gekauft, wie gewartet und so weiter. Aber ein Riss in der Felge ist schon sehr ungewöhnlich

-
Einbau Rückfahrkamera 170,93 € Rückfahrkamera Nachrüstsatz 502,00 €.
Sollst du lügen ? - das hier ist netto

-
Vor ca. drei Wochen Inspektion Nr.4 inkl. Bremsflüssigkeit bei etwa 43.000 Km - Kostenpunkt etwa 265,-€ für alles. Diesmal allerdings - weil keine Zeit - nicht bei Opel machen lassen. Dafür bei einer sehr kompetenten freien Werkstatt.
-
Ist für die Kaffetasse

USt

-
-
Ach....hier im hohen Norden hatten wir schon ein paar schöne Tage die ich genutzt habe um das Auto zu lüften
Mir ist es im Prinzip egal wie Kalt es ist .....Hauptsache Sonne
Wozu hab ich denn sonst die Popoheizung und die für die Griffel......So is dat

-
Hi... Hmmm wie mache ich das als Nichtelektroniker

Ich ändere meine Antwort dahingehend, dass ich....... versuchen lassen würde die zuständigen Sensoren überprüfen zu lassen. Wer da nicht total technikaffin ist, wird das wohl kaum hinbekommen. Man weiß nicht wo die Dinger überall sitzen, wie viele es überhaupt sind und welche Werte sie genau abgleichen. Es kann ja letztlich auch nur ein Kabelbruch zu einem der Sensoren sein.
Wie weit wohnst du denn von diesen Verdeckmenschen weg, die hier vor kurzem schon mal wegen der Knickproblematik beschrieben worden sind? Die könntest du doch bestimmt mal fragen. Vielleicht haben die ne Ahnung woran es liegen könnte, so als Verdeckspezialisten

-
Eigentlich können wir ja froh sein, dass es "nur" Cabrios sind, mit denen die Muttchens dieser Welt geschlossen bei bestem Wetter umher fahren. Besser jedenfalls als 2,5 SUV´s bei denen die schon nicht mehr über´s Lenkrad schauen können. Da bekomm ich echt immer Angst :wacko:
-
Hey, das geht mal gar nicht. Wenn es diese Warmduscher nicht gäbe wären bald alle Cabrios verschwunden. Die sollten sich alle eins kaufen, von mir aus auch um es in der Garage verrotten zu lassen, so ist uns weiterhin der Spaß gesichert.
So kann man es natürlich auch sehen