Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Also zukünftig dann als Signatur hier:
Signum SSM (SaphirSchwarzMetallic)
formerly known as Cascada Mineralweiß
Klingt doch toll. 😎
Lohnt sich nicht mehr - in wenigen Monaten ist es ArdenBlauMetallic
-
Na letzterer Satz ist natürlich blöd
Schade, aber vielleicht ja doch für den einen oder anderen was.
-
Genau so ist es.
Aber wie Cascada mineralweiß ja schon schrieb, frag mal an, vielleicht verschickt er ja doch.
In drei Wochen können sie versendet werden
Geduld....
-
Ah, lass mich raten..
Du hast erneut einen herrenlosen Cascada in freier Wildbahn gesehen, gefangen und als Dein Hauscabrio abgerichtet ?
Wie anständig von Dir 😃😃😃
Ähm, nein - ich bleibe beim Signum
-
Vielleicht überrasche ich euch in drei Wochen alle - hab da noch was vor kurz vor Weihnachten 🧐
-
Hast du gefragt - ich hab mir von denen auch was liefern lassen. Vielleicht machen Sie´s ja doch.
-
Hallo Gemeinde,
sollte jemand für seinen Cascada noch originale Fußmatten für super günstig benötigen - diese Anzeige habe ich bei Kleinanzeigen gefunden. Vielleicht findet der ein oder andere ja was schönes zu Weihnachten
-
Deinen Ärger darüber kann ich wirklich verstehen - am Ende ist es doch aber auch "nur" ein Getriebeschaden. Klar hat dein Auto noch nicht viel gelaufen, ist aber immerhin auch 9 Jahre alt.
Die Rep-Kosten liegen bei max. 1,4 K was für ein Auto in dem Alter durchaus mal passieren kann - auch bei anderen Herstellern. Um genau den Wert ist das Auto momentan halt weniger Wert. Diesen kannst du bei DAT nachschauen. Ich würd´s reparieren lassen und gut - alles Gute
-
Ich weiß nicht - die Zeichnungen sehen sich sehr ähnlich. Für das AF 40 sind sie auf jeden Fall gleich, auch die gleiche Ersatzteilnummer. Anders beim 6T 45, da gibt´s auch unterschiedliche Ersatzteilnummern.
TheChip : Gibt es von deiner Aktion denn irgendwelche Bilder?