Beiträge von Cascada Mineralweiß

    Sorry, muss das Thema wieder aufgreifen.

    Hab genau das gleiche Problem, wie geht das Teil ab ???

    Kann mir jemand vielleicht kurz erklären, wie ich die Metallklammern entfernen soll?

    DANKE


    Kann mir denn wirklich hier niemand helfen :/ :/ :/ :wacko:

    Du nimmst einfach einen kleinen Schlitzschraubendreher und löst die Klammer, so wie oben im Beitrag 2 schon gesagt. Prinzipiell so ähnlich, als wenn du die Klammer von einem Hauben- oder Kofferraumklappen-Dämpfer abmontierst. Einfach dazwischen stecken und mit ein bisschen Kraft sollte sich das lösen lassen :)

    Hi Wilfried,


    LSPI ist ausschließlich ein Problem von hochgezüchteten Benzindirekteinspritzern und hat mit den Einspritzdüsen bzw. Hochdruckinjektoren nichts zu tun. Derzeit wird angenommen, dass der größte Einfluss durch das verwendete Öl und dadurch im Motor entstehenden Ablagerungen hervorgerufen wird. Ganz klar ist man sich darüber noch nicht.


    Was genau ist denn da mit deinem Diesel passiert? Waren das Verkokungen - und vor allem, wie viel hatte der runter?


    VG

    Das zum Thema "unverzüglich eintragen" aus dem Gutachten vom TÜV :/

    Zu Erklärung: Das Wort "unverzüglich" und "sofort", wie sie in solchen Gutachten Anwendung finden, werden juristisch betrachtet.


    "Sofort" bedeutet dabei jetzt sofort, ohne Aufschub - Auf die Eintragung übertragen: Sie müsste also direkt erfolgen.


    "Unverzüglich" bedeutet "ohne schuldhaftes zögern" - wenn also die am Eintragungsprozess Beteiligten alles zu der Eintragung erforderliche getan haben, ohne diesen Prozess schuldhaft zu verzögern, kann dies auch einige Wochen dauern.


    Also keine Panik - das ist nichts Unnormales :)

    Hast du die Gummiunterlage hinten mit montiert? Vorne wird der sich nicht weiter setzen, das bleibt so.

    Hallo

    Das sie eingepresst sind ist mir bekannt.

    Ich möchte wissen ob ich am Radlager Gehäuse mit den längeren Bolzen vorbeikomme . Oder ob die Nabe ausgepresst werden muss um die er längeren Bolzen einzusetzen.

    Das dürfte vermutlich schon am Ankerblech scheitern. Warum nimmst du nicht einfach entsprechende Spurplatten mit Stehbolzen. Gibt es doch und erleichtert das Leben ungemein.