Garzweiler Tour 2022 (2020)

  • Hallo Ansgar, hallo Werner,


    hier ist vielleicht nicht der richtige Ort; ich tue es aber trotzdem:

    Danke, daß Ihr beiden dazu beitragt, den Laden einigermaßen am Laufen zu halten!!!


    Dieses Danke gilt natürlich auch für alle anderen Forenmitglieder, die sich hier jetzt nicht "geoutet" haben und die mit allen großen und kleinen Taten in dieser Zeit ihren Beitrag leisten!!!


    Gruß
    Mike

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Danke, Leute!

  • Cascada-Tour Garzweiler 2020 /2021


    Liebe CASCADA-Freunde,
    zu unserem und dem Schutz unserer Angehörigen habe ich den Entschluss gefasst, die Tour nach langen Ringen schweren Herzens abzusagen.
    Die schwierige Lage des Hotel- und Gaststättengewerbes hat mich lange zögern lassen.
    Ausgangssperren und Einreiseverbote lassen nicht jeden von euch teilnehmen.
    Auch der Umstand das Teile der Tour durch den stark betroffenen Kreis Heinsberg führen haben mich in dieser Entscheidung bestärkt.
    Da wir alle aktuell nicht abschätzen können zu welchem Zeitpunkt sich die Lage wieder normalisiert, plane ich die Tour auf den 08. Mai 2021 zu verschieben.
    Ihr dürft euch gerne schon anmelden.
    Ich werde euch hier rechtzeitig informieren.
    Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.
    Mein Dank geht in dieser Zeit an alle die zuhause bleiben und an alle die uns mit ihrer Arbeit unterstützen, Danke.
    Sonnige Grüße und BLEIBT GESUND, wir sehen uns ...


    Dear CASCADA friends,
    for our and our relatives' protection, I have decided to cancel the tour after a long struggle with a heavy heart.
    The difficult situation in the hotel and catering industry made me hesitate for a long time.
    Curfews and entry bans don't allow every one of you to participa
    Also the fact that parts of the tour lead through the heavily affected district of Heinsberg strengthened my decision.
    As we all can't estimate when the situation will normalize again, I plan to postpone the tour to 08 May 2021.
    I will inform you here in time.
    Please have understanding for this decision.
    During this time, my thanks go to all those who stay at home and to all those who support us with their work.
    Sunny greetings and STAY HEALTHY, see you...


    Beste CASCADA-vrienden,
    voor de bescherming van ons en onze familieleden heb ik na een lange strijd met een zwaar hart besloten om de tour te annuleren.
    De moeilijke situatie in de horeca heeft mij lange tijd doen aarzelen.
    De avondklok en het inreisverbod laten niet iedereen toe om deel te nemen.
    Ook het feit dat delen van de tour door het zwaar getroffen district Heinsberg leiden, versterkte mijn besluit.
    Omdat we allemaal niet kunnen inschatten wanneer de situatie weer zal normaliseren, ben ik van plan om de tour uit te stellen tot 08 mei 2021.
    Ik zal je hier op tijd op de hoogte brengen.
    Gelieve begrip te hebben voor deze beslissing.
    In deze tijd gaat mijn dank uit naar iedereen die thuis blijft en naar iedereen die ons met hun werk steunt, dank u.
    Zonnige groeten en BLIJF GEZOND, tot ziens...

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Cascada-Tour Garzweiler 2022

    aktuell sieht es so aus, dass die zwei mal verschobene Tour stattfinden kann. Ich habe soeben die telefonische Zusage für die Tagebau-Besichtigung erhalten. Hier gilt aktuell die 3G-Regel. Lasst uns hoffen, das bis dahin die Spritpreise nicht in schwindelerregende Höhe steigen und das Corona-Geschehen wieder zusätzliche Einschränkungen mit sich bringen.

    PIMPmyCASCADA

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Cascada-Tour Garzweiler 2022

    aktuell sieht es so aus, dass die zwei mal verschobene Tour stattfinden kann. Ich habe soeben die telefonische Zusage für die Tagebau-Besichtigung erhalten. Hier gilt aktuell die 3G-Regel. Lasst uns hoffen, das bis dahin die Spritpreise nicht in schwindelerregende Höhe steigen und das Corona-Geschehen wieder zusätzliche Einschränkungen mit sich bringen.

    https://www.pimpmycascada.de/html/de/tour.php

    Wenn es vor dem 23.05. 2022 stattfindet melde ich uns mal direkt mit 2 Personen an.

  • 14. Mai 2022

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • CASCADA Garzweiler Tour 14. Mai 2022

    Tourdaten sind aktualisiert und Routenplanung steht zum Download bereit.

    Tour dates are updated and route planning is available for download.

    Tourdata zijn bijgewerkt en routeplanning is beschikbaar om te downloaden.

    PIMPmyCASCADA

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Werner61

    Hat den Titel des Themas von „Garzweiler Tour 2020“ zu „Garzweiler Tour 2022 (2020)“ geändert.
  • Hallo Werner,

    wir sind raus.

    Cabrio-Tour ohne Cabrio ist total doof.

    Ich muss am Donnerstag mit ihm in die Werkstatt. Ähnliche Symptome wie bei Dominik vor seinem Motorschaden. Ruckeln im Stand, Motorsymbol leuchtet, zeitweise "ESP prüfen" im Display.

    FOH meint dass es keine Verkokung ist, da der Motor im letzten Jahr (vor 23.000 km) ausgebaut und komplett zerlegt wurde. Bevor jemand fragt warum, Ölverlust. Der Motorblock besteht aus Ober- und Unterteil und die sind nur miteinander verklebt (hatte ich noch nie gehört). Ist der Kleber an einer Stelle weg, verschwinden auch sofort mindestens 3000 Euronen von deinem Konto.

    Doch wir wollen nicht rumheulen sondern euch ein tolles Wochenende wünschen, vielleicht klappt es ja mit der nächsten Tour.

    Viele Grüße Heike und Uwe

  • Danke für deine Info. Ist Schade, kann man aber nicht ändern. Die drücke die Daumen, das der Geldbeutel nicht zu leicht wird. Wir sehen uns. 8)

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hier der Link zum Google-Foto-Album von der gestrigen Tour

    Garzweiler Tour 2022

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor