Ah, ja - der kleine Franzose macht aus Opel den aller letzten Nebendarsteller, schlimm. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis Opel der Abwicklung anheim fällt.
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ich glaub dir das ja

Is das denn eine Original SD-Karte? Also wenn man einfach durch einen SD-Kartentausch das Navi upgraden kann - das wäre schon der Hammer.
Und die Informationen oben sind auch nur solche aus den Preislisten - hab ich mir also nicht ausgedacht

-
Oh man
- der nächste Sommer kommt bestimmt. Wahnsinn wie lange man heute wieder auf ein Teil warten muss. Aber so ist das wohl in dieser verrückten Zeit. -
Ok - hattest einen Unfall?
-
Wofür ist diese Rückwand eigentlich?
-
Dann müsstest du entweder ein Navi 900 Europa oder ein Navi 950 Europa IntelliLink haben. Aus der 600er Serie ist jedenfalls ausgeschlossen, wenn du ganz Europa auf deinem Navi hast.
-
Schon einiges:
Navi 600 Deutschland Navi 650 Westeuropa Speicher SD-Karte interner Speicher Freisprecheinrichtung nein ja Kartenmaterial Deutschland Westeuropa Anschluss weiterer Endgeräte per USB oder AUXin nein ja Das sind so die wesentlichen Unterschiede

-
Also ich nicht - und ich glaube auch nicht, dass das zu einem vertretbaren Aufwand möglich ist. Sensorik, Bordcomputer, Steuergeräte.... als Originalnachrüstung, ganz zu schweigen von Arbeitszeit, bestimmt unbezahlbar.
-
Schönen Urlaub

-
Ich hätte jedenfalls eine Vermutung - wenn man den Kofferraum öffnet leuchten ja nur diese Zusatzleuchten in der Karosserie. Das ganz wird über einen Kontaktschalter funktionieren, der registriert, ob die Kofferraumklappe geöffnet oder geschlossen ist. Ich vermute entweder einen Wackelkontakt oder einen Defekt dieses Schalters. Mit anderen Worten: Dein Auto hat möglicherweise "gedacht", dass dein Kofferraum geöffnet war und deshalb funktionierten die Rücklichter nicht.