Beiträge von FabAnd

    Hallo Uwe,


    ich kann dir nur beipflichten, bin auch bei der RV24.... zu super Konditionen,
    zu denen ich bereits einen Thread eröffnet habe...


    Ich zahle bei denen keine 400€ Jahresprämie inkl. VK (500) und TK (150),
    ohne Garage, 15TKM/Jahr und zweitem Fahrer sowie grobe Fahrlässigkeit...


    unschlagbar....


    Viele Grüße, Andreas

    Hallo Marcus,


    angeblich ist die Felge zu reparieren, was ich auch in Angriff nehmen werde, aber es dauert ziemlich lange.... ( bis zu 8 Wochen )


    habe mich heute informiert, lasse es auch machen und nehme die Felge dann zur "Reserve" (hoffentlich nicht) in den Keller...


    Viele Grüße, Andreas

    @ Reinhold....


    die Felge habe ich auch gesehen und war mit dem Verkäufer in Kontakt, aber der schien mir sehr "windig",


    zumal er auch angab, die Felge sei "aufgearbeitet" worden....


    Ganz ehrlich ? Nein, erstens weiß ich nicht, wie der Zustand vorher war und zweitens ist die Oberfläche


    eher bescheiden ! Für Sicherheit gebe ich lieber etwas mehr aus...

    Am Samstag habe ich geputzt..... Sonntag die Ausfahrt (nach dem Winterreifenwechsel) mit blitzblanken 20 Zöllern....


    heute morgen zur Arbeit.... ( nach weiteren 10 km hat sich auch der vierte RDKS-Sensor wieder angemeldet )


    alles war wieder schön.... bis ich den stehenden Bus an der Haltestelle überholt (vorbei gefahren) habe....


    Leider kam mir der LINKE ! Bordstein zu nahe... und hat die Felge zerstört ( VL )....


    Ich fahre seit 37 Jahren Auto, aber nie zuvor habe ich mich so blöde angestellt.


    Ich hätte heulen können, nach dem ich dieses furchtbare Geräusch gehört habe und den Schaden sah....


    Das HappyEnd an dieser Geschichte wird am Samstag geschrieben, nachdem ich die ca. 700€ gelöhnt habe....


    In tiefer (und dummer) Trauer


    Andreas


    (eigentlich wollte ich ein Foto einfügen, aber hat anscheinend nicht geklappt)