Hört sich gut an und ist auch nicht zu weit weg, werde sicherlich mal vorbeikommen!
Beiträge von TwoBeers
-
-
Bitte keinen Heckspoiler
-
Äh Moment mal, die Auspuffblende ist ja kein Problem, entweder ausschneiden oder ich kann euch die auch für ca. 90€ neu besorgen.
Aber der 2,0l Diesel mit 170Ps Euro 6 hat KEINEN Schalldämpfer, wie kann man dann einen nachrüsten ? Das passt mit dem Staudruck doch dann hinten und vorne nicht mehr.
Bilder von unten mit AdBluetank hab ich dir ja schon geschickt Martin, wenn das doch möglich ist dann bau ich mir das ebenfalls um
-
Schön das du nochmal wiederholst was ich vorher geschrieben habe!
-
Hmm... ich wollte das grade nochmal nachlesen da ich mir recht sicher war, kann aber darüber nichts mehr finden, du und dein Popometer werden also Recht haben.
Sorry für die Verwirrung, falls ich das wiederfinde poste ich den Beleg direkt dazu... -
Das muss aber eher Einbildung sein denn der Tour Modus sollte sich ab ca. 120 km/h abschalten (auch wenn die Kontrolllampe noch an ist)
-
Verräter
-
Uff, danke für die arbeitsintensive Anleitung!
-
Genau rot lackieren, dann hast du auch das Versprechen an deine Frau gehalten. Und dann in einer schicken Farbe folieren
-
Verdammt ich muss meine letzte Aussage zurück nehmen, bitte bitte bitte bitte bitte kein Rot!!!
Der Wagen wird so aussergewöhnlich der hat was eleganteres oder sportlich aggressives verdient, je nach Geschmack.Aber ich misch mich gar nicht weiter ein, ist ja deine Entscheidung!