Beiträge von TwoBeers

Navi 950 IntelliLink MJ 2014/2015 Teilenummer 84 019 567 UVP 179,– €
    Navi 650 IntelliLink West MJ 2015,5 Teilenummer 84 019 559 UVP 169,– €

Mit diesen Teilenummer kann JEDER FOH die Updates auf einem USB Stick bestellen. Geht etwas anders als normal, aber wenn dein Dealer Hilfe braucht soll er mich anrufen oder in seinem Global Connect nachlesen, dort steht es beschrieben!

Man benötigt immer die komplette VIN!

Ich habe ja bekanntlich Modelljahr 2016 und das Update auch schon durchgeführt, da meine Karten bereits recht neu waren hat es bei mir insgesamt nur ca 25-30 Minuten gedauert.

Das nur als Info falls jemand von euch auch ein recht neues Fahrzeug hat!

Ich finds auch super was er macht, so viel wie er in den letzten Tagen geschafft hat, schaffen andere in einem halben Jahr nicht. Ihr müsst auch mal bedenken dass er noch selbständig ist, eine Familie hat und dennoch sehr oft hier seinen Fortschritt postet!

Leute tut mir ja echt leid vor allem weil Maks alles organisiert hat. Aber insgesamt 4h durch den Regen zu fahren (hier regnet es seitdem ich aufgestanden bin) dazu habe ich keine Lust. Wenn ich näher wohnen würde käme ich eben vorbei, das Wetter ist echt gemein. Ich hoffe ihr erwischt ein paar trockene Stunden!

Sehr gute Idee, hatt ich auch schon, jedoch hat der Tank so eine unmögliche Form das der weder hochkant noch flach in die Mulde passt. Bisher habe ich noch keine passende Lösung gefunden, außerdem soll eigentlich ein Sub in die Mulde:-)

Der 170 PS und 200PS Benziner sowie der 170 PS Diesel haben alle Euro 6. (Cascada)

Der aktuelle Insignia 2,8l V6 Turbo mit 325 PS hat auch Euro 6.

Die Bilder schicke ich von zuhause übers MacBook, ich habe auch kein Android Handy, aber ich werde mal nach so einem Programm im AppStore suchen.

Ich hab Bilder von meinem 2,0l Diesel gemacht, allerdings hat der Euro 6 und rechts schon den Adblue Tank sitzen weswegen ich keine Duplex Anlage verbauen kann. :cursing::wacko:

Eine Kofferraummulde habe ich dafür allerdings, ich weiß nicht ob dir diese Bilder weiter helfen, falls doch so schick mir bitte deine E-Mail Adresse da ich es nicht hinbekomme hier Bilder hochzuladen. Sonst hätte ich meinen Wagen auch schon längst mal vorgestellt :D8)