Beiträge von Sette

    Hi,

    nach 5 Jahren und 72tkm wollte ich wieder mal was Neues. Mit dem Casi waren wir sehr zufrieden, keine Probleme damit.

    Opel hat ja nix Vergleichbares mehr, somit musste ich mich nach ca. 40 Jahren ausschließlich Opel bei der Konkurrenz umsehen.

    Gefunden habe ich den C300, ist sehr ähnlich von der Größe her. Da auch schwarz, werden meine betagten Eltern den Unterschied beispielsweise gar nicht bemerken :)

    Ca. 200kg leichter, dafür 58PS mehr :thumbup: mal sehen wie sich das im Alltag wirklich anfühlt, an die 9-Gang-Automatik werde ich mich sicherlich schnell gewöhnen.

    Ein Happy-Blue-Modul hätte ich jetzt abzugeben - 99,- incl. Versand.

    Heute erstmals in der neuen Saison offen gefahren :)

    Das Dach hat auf Anhieb funktioniert wie es soll :thumbup: Ich hab' da immer noch Bauchweh, nach 10 Jahren Twintop :S

    Also bei meinem CD600 funktionieren alle hier angemoserten Dinge einwandfrei. Er macht nach Fahrtunterbrechung an gleicher Stelle weiter (auch wenn ich auf Radio umschalte und wieder zum Stick), er spielt die 25GB Daten der Ordnerstruktur nach einfach ohne Eingriffe ab (ohne irgendwelche Playlisten) und die Soundqualität ist FÜR MICH ausreichend.

    Aber eigentlich spiele ich die meiste Zeit im Shuffle-Mode, aber wenn eine Band kommt, die im Moment gerade passt (oder die ich schon länger nciht mehr gehört habe) schalte ich Shuffle ab, und CD600 spielt das restliche Album des jeweiligen Interpreten weiter und dann das nächste Album - sofern vorhanden - ...


    Die genannten Probleme stecken anscheinend in den Playern der Navis.

    Sicher richtig. Allerdings muss ich schon so ca. 3-4 Sekunden drücken, bis der Vorgang startet.

    Aber ich habe früher hier auch schon von unbeabsichtigt geöffneten Dächern gelesen, weswegen ich öfters (meist) die Klappe im Kofferraum hoch schiebe, da kann mit dem Dach nix mehr sein :)

    Keine Idee dazu, aber es gab hier im Forum vor Jahren schon mal sowas. Ich habe das als Anlass genommen - unser Auto parkt im Freien - , die Klappe im Kofferraum beim Parken hoch zu klappen. Da kann sowas nicht passieren.