Oh, das ist ja ne traurige Nachricht.
Dann viel Erfolg, daß Brownie in gute Hände kommt.
Oh, das ist ja ne traurige Nachricht.
Dann viel Erfolg, daß Brownie in gute Hände kommt.
Ich glaub das Navi 900 konnte noch kein Streaming, sondern per BT nur das Hands-free-Protokoll zum telefonieren. Du wirst wohl um die Kabellösung nicht herum kommen.
Es gibt aber glaube auch Wandler, die per BT entgegennehmen und per Audiokabel ausgeben. Damit kannst Du dann über den Aux Eingang am Radio "streamen", allerdings ohne den Bedienkomfort vom Radio.
Grüße
TheChip
Diese Woche wars soweit. Der Cassi ist weg. Wenn ich ehrlich bin, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits hatte ich 300.000 wunderbare km mit ihm zusammen und werde ihn schon vermissen. Andererseits hatte sich vermutlich das Zweimassenschwungrad verabschiedet (ich bin ganz erschrocken, als ich noch mal probegestartet hab) und die Kupplung war sicher inzwischen auch nicht mehr die beste. Also muss ich da jetzt keine größere Reparatur mehr reinstecken.
Ich werd hier trotzdem Mitleser bleiben, schließlich ist es hier eine super Community. Und wer weiss, heute ist nicht alle Tage, vielleicht kommt doch irgendwann noch mal ein Cassi zu mir.
Kann geschlossen werden. Der Cassi ist weg.
So viele Unterschiede gibt es da nicht. Das Navi 600/900 ist genau so nachrüstbar. Schau mal nach PaP-Shop oder Opel-Freisprechanlagen.de, da wirst Du fündig.
Hab schon nen Interessenten gefunden, deshalb hab ich das schon auf Reserviert gesetzt. Wenn sich auch hier jemand interessiert, gibts gern ausführliche Infos.
Sorry, hatte ich gestern nicht mehr geschafft hier zu schreiben.
Hab jetzt meine Anzeige online. Siehe hier.
Wie schon geschrieben, verkaufe ich schweren Herzens meinen geliebten Cascada.
Grüße Sven
Das mit den echten Opels ist leider wahr. Allerdings waren die GM-Opel IMHO immer noch um Längen besser, als alles was jetzt von Stellantis kommt.
Zumindest bleib ich der Marke treu und hab mir einen gebrauchten Insignia ST gekauft. Erstzulassung ist 11/2020 (einer der ersten B Facelift, und damit noch ein echter Opel, sozusagen der letzte seiner Art) und der hat jetzt gut 44t km auf der Uhr.