Crash Rollover !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash Rollover !



      Hoffentlich passiert es uns niemahls !!!

      Mfg Maks
      ""
    • Hallo Maks . Das sollte hoffentlich keinem von uns passieren !
      Interessant zu sehen, wie früh beim Cascada die hinteren Überrollbügel herausfahren. Schaut man sich das Golf-Video an, sind auch dessen Überrollbügel ebenso schnell und früh ausgefahren.
      Nur dreht der Golf noch eine weitere Rolle, hier scheint der breitere Radabstand (Breite) des Cascada seine Vorteile auszuspielen.

      Gruß Uwe

      2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
      2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
      2019 : ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

    • Hallo, da ich neben dem ADAC Crashgelände wohne und auch geschäftlich Leute davon kenne, habe ich das Auto in live gesehen ;(:D

      Der Wagen wird ja auch nicht ganz so real zerstört ..
      Die Autos können weder Frontaufprall Sicherheiten wie Pedalierie zurückziehen, noch können die Gurtstraffer in der Luft sofort richtig auslösen. Dadurch das das Auto geschmissen wird, prallt weder ab noch rollt er ab. Daher ist das Ergebnis super .Aber da ich wirklich jede Marke kenne und den Cascada komplett :totlachen: :
      Die Verstrebungen im Seitenteil, Scheibenrahmen, Einstiege und unter dem Cascada sind absolut brutal und so in keinem G H Astra, Golf 3 4 5 6 , TT, Peugeot uvm. zu finden. Bei meinen hat es keine einzige
      Verstrebung unter dem Blechkleid richtig verformt so das im Innenraum
      wie auch bei diesem Versuchswagen alles an Ort und Stelle blieb :applaus: Allerdings kommt das Gewicht daher nicht von ungefähr :thumbsup: Gruss Etti

      Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
      Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

    • Stimmt, die Kiste ist im Gegensatz zum Astra oder Insignia extrem versteift worden. Er neigt zwar etwas zum verwinden bei versetzten Bodenwellen, aber irgendwann ist wahrscheinlich Feierabend mit der Steifigkeit...