Cup Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Mich würde mal Interessieren ob es noch mehr Cascadafahrer gibt die Interesse an einem Cup Spoiler haben?

      Leider sind zu wenige Anfragen das einer der Tuner diesen für den Cascada produziert.

      Gruß
      Daniel

      ""

      2,0 CDTI BiTurbo
      Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

    • Servus Daniel,

      Wir fahren doch ein recht exclusives Fahrzeug... Ich find an einem Cascada muss man
      nichts verändern...

      Grüße,
      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

    • Hab bisher nur mitgelesen - kann "TOM" verstehen, habs auch lieber original, zumal der Cascada mit den richtigen Rädern richtig gut ausschaut.
      Muss aber auch Etty Recht geben - er lebt von der Fahrzeug"Individualisierung" und außerdem hat nicht jeder die gleichen Vorstellungen von "SEINEM" Cascada.

      Und wenn ich ganz ehrlich bin - in meinen jüngeren Jahren fanden sich an meinen BMW nebst den obligatorischen BBS-Felgen auch schon mal die ein oder andere Schwellerverkleidung.

      Fuhr früher zwei Omega 3000 (A-Modell). Neu bestellt - und die hatten schon einiges an Spoiler-und Schwellerverkleidung usw. ab Werk. Und ich fand´s früher "AFFENGEIL" :m0037:

      Junge - Wie sich die Zeiten doch ändern können...

      VG Uwe

      2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
      2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
      2019 : ???

    • hilgen-de schrieb:

      zumal der Cascada mit den richtigen Rädern richtig gut ausschaut
      Da hast Du ganz klar recht. Die Felgen machen echt viel aus. Im Frühjahr möchte ich mir die
      Bremssättel machen lassen weil die bei mir schon übelst aussehen. Und dann schöne Sommer-
      schuhe aufziehen. Nicht breiter, ich bleib bei den 235/55ern.

      Hat mit Sicherheit auch was mit den Lenzen zu tun, ich habe früher immer als erstes eine dicke
      Alpineanlage eingebaut, später dann einbauen lassen. Jetzt tut es das mickrige Serienradio.

      Tom
    • Ich find die serienmäßige Lautsprecherbestückung vom Sound her gar nicht schlecht. Mein erster Cascada hatte das Radio/CD 400, der jetzige das NAVI 650. Bei beiden identisch gar kein so schlechter Klang.
      OK - ist kein Riesensoundsystem mit Woofer usw.
      Aber bin vom Klang angenehm überrascht und mir reicht es vollends. Genügend Bass und Höhen.

      hab da schon ganz andere Seriensysteme gehört - die teils schon eine Beleidigung fürs Ohr waren :m0033:
      VG Uwe

      2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
      2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
      2019 : ???

    • hilgen-de schrieb:

      kein Riesensoundsystem mit Woofer usw.
      Aber bin vom Klang angenehm überrascht und mir reicht es vollends. Genügend Bass und Höhen.
      Und nochmal 100 Punkte für Dich :thumbsup:

      In meinem ATT hatte ich anfangs ein CD 30, das hatte Potential Ohrenkrebs zu erzeugen..... <X

      Grüße,

      Tom
    • Hab bei meinem Tiger alles mögliche verändert, Irmscher Spoiler auf dem Kofferraum, Irmscher Verbreiterungen an der Stoßstange vorne, und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

      Habe beim Cascada eher kleine Veränderungen vorgenommen (Irmscher Türpin glänzend, Türgriffschalen innen mit einer kleinen Edelstahl-Platte mit Opel-Embelem drauf, OPC Line Sportpedale, Fußstütze im Look der Pedale, kleine Spiegelaufkleber die wie eine Gravur aussehen und vielleicht noch was, was mir grad nicht einfällt), die nicht auf den ersten Blick auffallen, aber so nach und nach entdeckt man sie.
      Werde dort auch nur kleine Sachen machen, weil das Auto an sich einfach so gelungen ist, dass er mir einfach nur gefällt.

      Aber wie schon geschrieben, jeder hat einen anderen Geschmack, jeder achtet auf was anderes. Meins ist es nicht.

      Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen

      Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

    • Hab ein Fake Foto. Denke ich mache es nicht da ich mir das anders vorgestellt habe, wie schon geschrieben sieht es bei der eleganten Form nicht so gut aus.

      Gruß
      Daniel

      2,0 CDTI BiTurbo
      Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK