KFZ-Versicherung - Wieviel zahlt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KFZ-Versicherung - Wieviel zahlt ihr?

Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen, wieviel Ihr ungefähr im Monat an Versicherung für den "kleinen" bezahlt.

& was bei euch alles abgesichert ist mit der Versicherung..

Lieben Gruß,
      Timo

""
    • Ich fahre zwar jetzt Astra

wollte aber mal auf die SB bei der Teilkasko eingehen.

Da ich schon zwei mal Marderschaden hatte
      hab ich mich erkundigt
      was Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ausmachen würde.

Und siehe da , es kostet nur 20 Euro mehr im Jahr.

Also ab jetzt

Teilkasko IMMER ohne SB.

Ach ja ,
      mein Astra kostet 587,17... im Jahr :D

300/0 SB

1 Schaden proJahr frei :D

HP SF 20 (27%)
      VK SF 20 (27%)

Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

• Cascada 1.6 SIDI 170 PS Benzin

Im Vierteljahr Haftplicht und Vollkasko = 124.75 Euro

Haftpflichtversicherung SF 30 (22%)
      Vollkasko 500 Selbstbeteiligung SF 8 (38%) incl Teilkasko mit 150.- Selbstbeteiligung

Haftpflicht 34.86 vierteljährlich
      Kasko 89,89 vierteljährlich

Regionalklasse 02

VG Uwe

2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
      2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
      2019 : ???

• Timo1977 schrieb:

Okay.. Ja ich wohne in Münster. Meine Gegend ist eher ländlich :saint:

Allerdings zahle ich momentan 275€/viertel Jahr.. Das find ich echt happig..
      Habe nun nen gutes Angebot gefunden bei cosmos. Aber ich weiß nicht.. Taugen diese Onlineversicherer etwas?

Angebot dort:
      200/vierteljahr
      300/150 SB...
      Was sagen denn die einschlägigen Suchmaschinen?

Bei Deinen Angaben fehlen übrigens weitere Infos, z.B. Laufleistung, Garage oder sonstiger Stellplatz, selbstgenutztes Wohneigentum, Art des Beschäftigungsverhältnisses, Rabattschutz ja/nein, freie Werkstattwahl j/n, Umfang der Versicherung bei Wildschäden,... Vieles davon Dinge, die ICH nie online schreiben würde.

Schau wirklich besser mal bei Check24 und Konsorten. Oder ruf z.B. bei HUK oder Directline an, die sollen günstig sein.
    • Bin auch bei einer Online-Versicherung und habe im Schadensfalle die allerbesten Erfahrungen gemacht, schneller als konventionelle Versicherer und einfacher.

Schau doch mal bei : rv24.de

Gruss Uwe

2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
      2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
      2019 : ???

• bin auch mit 2 Fahrzeugen bei einem Online Versicherer, funktioniert alles reibungslos, früher DirectLine heute Verti, Partnerrabatt, Garage etc
      SF23 mit 1.000 € SB und einen knautscher p.a. frei
      540 € p.a

Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbsup:
      Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
      Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack