Innen Leder (beheizt) ersetzt durch Lederausstattung mit Belüftung und voll elektrischen Sitzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innen Leder (beheizt) ersetzt durch Lederausstattung mit Belüftung und voll elektrischen Sitzen?

Ich habe die Möglichkeit, eine Lederausstattung (hellbraun) zu kaufen, wo die Sitze mit Belüftung ausgestattet sind und diese komplett elektrisch sind.

Im Moment habe ich schwarzes Leder (perforiert) mit nur Heizung.

kann ich das einfach austauschen, und funktionieren die Belüftungs- und elektrischen Funktionen auch sofort? Alle Knöpfe dafür sind natürlich auf den Sitzen selbst.

danach frage ich mich immer noch, ob ich meine Lederausstattung verkaufen lassen werde. Set, dass ich kaufen kann, ist auch mit allen Türverkleidungen und Seitenverkleidungen ausgestattet.

""

Topless,...... that's how we role
      Opel Astra Twintop 1.8 Cosmo
      Opel Cascada 1.6t S&S

• Das hängt sicherlich davon ab, ob die entsprechenden Kabelbäume vorhanden sind. Vielleicht kann dir da ein Händler weiterhelfen. Oder aber du schaust mal in einen rein, der diese Ausstattung drin hat.

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

• Du kannst auch gerne mal ein Bild von deinem Kabelbaum/Stecker machen und ich schaue später mal bei meinem, denn ich habe ja diese Ledersitze.

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

• im Sitz sind zwei Lüfter eingebaut

Dateien
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    • Hier nochmal in größer...
      Nr 7 und Nr 12 sind die Lüfter

Dateien
      • 285216.png

(172,91 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    • Einbau ohne Probleme möglich. Opel war hier opel Faul und die Lüftung ist nur im Sitz aller heizung in Peugeots...
      Falls nicht sofort geht am Sitz gibt es klemme 15 und das auf die Lüftung klemmen.
      Allerdings müssen alle anderen Funktionen gleich vorhanden sein oder
      man muss umklammert . Kann hier bei mir in da Firma me-speedshop.de helfen und auch alles umbauen wenn gewünscht .

Du kaufst eine Leder Ausstattung komplett ?
      Türverkleidung rückbank oder Seiten übrig der schwarzen ? Gruss Etti

Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
      Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

• Etti Speedshop schrieb:

Einbau ohne Probleme möglich. Opel war hier opel Faul und die Lüftung ist nur im Sitz aller heizung in Peugeots...
      Falls nicht sofort geht am Sitz gibt es klemme 15 und das auf die Lüftung klemmen.
      Allerdings müssen alle anderen Funktionen gleich vorhanden sein oder
      man muss umklammert . Kann hier bei mir in da Firma me-speedshop.de helfen und auch alles umbauen wenn gewünscht .

Du kaufst eine Leder Ausstattung komplett ?
      Türverkleidung rückbank oder Seiten übrig der schwarzen ? Gruss Etti

Ich verstehe nicht ganz, was du sagst, mein Deutsch ist nicht super und ich benutze Google Translate, aber es gibt einen nicht logischen Satz;)

Ich kann ein komplettes Set kaufen:
      - 2 Stühle
      - Komplette Rücksitzbank
      - Türverkleidungen
      - Seitenteile hinter

Im Moment habe ich schwarzes perforiertes Leder, welches ich zum Verkauf anbieten werde.

Topless,...... that's how we role
      Opel Astra Twintop 1.8 Cosmo
      Opel Cascada 1.6t S&S