Flexride und tiefer legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flexride und tiefer legen

      Hallo

      Da sich der Casi vom Fahrwerk um einiges weicher anfühlt als der vom Insignia, spiele ich schon lange mit dem Gedanken meinen tiefer zu legen.

      Hat jemand Erfahrungen vom Alltäglichen Fahrverhalten.

      Kommt man noch ohne weiteres auf eine Hebebühne.

      Welche Federn habt ihr genommen.

      Mit freundlichen Grüßen Thomas

      ""
      Cascada Innovation 1.6 170Ps Benzin FlexRide 8,5x20 AHK Standheizung
      Duplex Auspuffanlage Eibach Federn Bi Xenonlicht Kamera Bluetooth usw.
    • Hallo
      Habe schon gesucht, aber dort steht nichts, das es für Flexride geeignet ist

      Welche genau habt ihr genommen

      Hat euch der Foh die eingebaut

      Mit freundlichen Grüßen Thomas

      Cascada Innovation 1.6 170Ps Benzin FlexRide 8,5x20 AHK Standheizung
      Duplex Auspuffanlage Eibach Federn Bi Xenonlicht Kamera Bluetooth usw.
    • Tommes51 schrieb:

      Hallo

      Das Kit mit der höheren Achslast ist dann für den Diesel ?

      Mit freundlichen Grüßen Thomas
      ja, steht aber dann im Gutachten auch drin
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • Hallo

      H&R wird es nicht werden, da vielleicht zu hart

      Wenn dann Eibach

      Und von der Straßenlage merke ich beim Flexride keinen Unterschied ob Sport oder Tour

      Wie gesagt war mein Insignia, den ich vorher hatte, mit Serienfahrwerk um einiges härter

      MFG Thomas

      Cascada Innovation 1.6 170Ps Benzin FlexRide 8,5x20 AHK Standheizung
      Duplex Auspuffanlage Eibach Federn Bi Xenonlicht Kamera Bluetooth usw.
    • Hallo

      Hast du mal einen Insignia gefahren

      Das ein Cascada nicht so Verwindungssteif wie ein Insignia ist schon klar, aber etwas härter könnte er schon sein


      MFG Thomas

      Cascada Innovation 1.6 170Ps Benzin FlexRide 8,5x20 AHK Standheizung
      Duplex Auspuffanlage Eibach Federn Bi Xenonlicht Kamera Bluetooth usw.