Gurtzuführung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gurtzuführung

      Moin zusammen

      kann mir jemand sagen ob es eine Einstellung gibt wo der (Gurtzuführer) konstand ausgefahren bleibt?

      Gruß Cabbi

      ""
    • Knud schrieb:

      Nicht das ich wüsste. Das wäre auch irgendwie sinnlos, da im Falle eines Unfalls ja das Teil demoliert wird.
      Und stören würde es doch auch während der Fahrt, wenn der Sitz ganz nach hinten ist.
      ... und beim einsteigen in die zweite Reihe.
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • .. wenn er doch jedesmal nur ausfahren würde, schon jetzt beim 2. Modell ... ständig streikt der Zuführer und man kruschtelt nach dem Gurt. Nervig

      Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbsup:
      Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
      Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack