Haben eure Autos Namen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben eure Autos Namen?

      Da ich ja nächsten Samstag meinen Cascada hole, würde mich interessieren, ob es hier noch mehr so verrückte wie mich gibt, die ihrem Auto einen Namen geben ;)


      Mein jetziger heißt Tigerchen und mein kleiner Roller heißt Sepp. Jetzt brauch ich noch einen für den Cascada.

      ""

      Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen

      Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

    • meiner hat seinen Namen bereits ab Werk mitbekommen "Cascada" - Kosename "Casi"

      Ich habe meinen Autos nie Namen gegeben 8) Ich sage aber auch zur Katze "Katze" und meine Töchter rufe ich auch schon mal "Kind". Ich bin einfallslos, ich weiß. :D

      Gruß Werner

      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • Hallo Tigerchen, Glückwunsch schon mal zur bevorstehenden Abholung. Du wirst einen Mega Spass haben.
      Es ist wirklich verrückt einer Maschine einen Namen zu geben. Ich sag nur...nimmst das Dickschiff...
      Begriff ist hier aus dem Forum, fand ich passend. In Südtirol merkst es besonders 8)
      Sonst keine namen fürs Blech - ist halt einfach nur schön
      gruss steffen, vielleicht schaffen wir mal den Bodensee, wir treffen uns morgen mit Birgit

      Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbsup:
      Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
      Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack
    • wer´s denn braucht.....

      ich halte das für "Kinderkram"..... Plüschtieren und Puppen hat man Namen gegeben.... aber als Kind... und nicht als Erwachsener !

      "Opel-Fuzzy"

      Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)
    • Hallo,

      unsere beiden heißen Brauner und Weißer, ist halt kürzer als Insignia und Cascada.

      LG Klaus

      Cascada Casablanca-Weiß, Innovation mit 200 PS
      Ausstattung: Leder-schwarz; Assistenzpaket; Komfortpaket; Sportpaket; Rückfahrkamera; Navi 650; Alarmanlage; 20"-Felgen; Digitalradio; FlexRide sowie ein bischen breiter und tiefer.
      Insignia B Grand Sport 170 PS Diesel; Dynamic mit fast voller Hütte in Licht-Grau :auto:



    • :D:D Meiner heißt ab heute: Produktverbesserungsmaßnahme mit kaputtem Dach. Das klingt vertraut für Ihn. Praktisch so eine Art "Doppelname".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roland3er ()

    • So, er heißt jetzt, wie einfallsreich:

      CASSY

      Da war die Namenswahl beim Vorgänger einfacher.

      Ich hatte schon Rüdiger in die engere Auswahl genommen, aber das fand mein Freund doof.
      Blaue Elise, wie bei Paulchen Panther, fand ich auch witzig, aber er ist halt nicht blau, also nicht ganz passend.

      Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen

      Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014