Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
EDS-Leistungssteigerung für den 2.0 CDTI auf 210 PS / 440 NM 40
- FrankenExpress
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 32k
40
-
-
-
-
Zündschlüssel lässt sich ab und zu nicht ziehen (automatik) 1
- Fleischerbub
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 11k
1
-
-
-
-
FehlerCode P0171 Motor A14NET 5
- fireangel200111
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 16k
5
-
-
-
-
Russpartikelfilter bricht Reinigung immer wieder ab 6
- femudag
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,3k
6
-
-
-
-
Automatik und BiTurbo 3
- femudag
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,9k
3
-
-
-
-
Geräusche aus dem Tank (Schwappen) 8
- Fechtergecki
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,8k
8
-
-
-
-
Motor undicht 9
- Explor
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5,9k
9
-
-
-
-
Motor ruckelt bei beschleunigen 5
- Explor
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 9,2k
5
-
-
-
-
Getriebe kracht 26
- ETIKETT
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 25k
26
-
-
-
-
Gaspedal reagiert sehr langsam 123
- ETIKETT
-
- Antworten
- 123
- Zugriffe
- 125k
123
-
-
-
-
2 - Takt Öl 5
- entenprinz
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5k
5
-
-
-
-
M32 Getriebe im Cascada? 20
- empty123
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 24k
20
-
-
-
-
Cascada CDTI Biturbo 143kW (195PS) - VERBRAUCH 20
- Elch-Tiger
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 19k
20
-
-
-
-
Wegfall Diesel Bi-Turbo? 18
- Ednew
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 17k
18
-
-
-
-
Opel Astra OPC + Cascada 3
- Edna
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,5k
3
-
-
-
-
Glühkerzen 2 Liter 165 PS 3
- Dsp
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 364
3
-
-
-
-
Opel Cascada 147 kW / 200 PS auf der IAA 2013 4
- dsieb
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7,2k
4
-
-
-
-
Tuning für 1,4 Turbo 8
- Driver1707
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,8k
8
-
-
-
-
Ölmessstab saugt sich fest. Normal? 10
- drfloyd
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 23k
10
-
-
-
-
Leichte Vibrationen im Leerlauf (1.6 Turbo, 200PS) 4
- drfloyd
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6k
4
-